Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20407

geschlossen

[Quest][Sturmgipfel] Der Drakkensryd

Von Kev2912 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.08.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo liebes RG-Team,

ich kann die Quest "Der Drakkensryd" annehmen aber aufgrund einer fehlerhaften Mechanik nicht weiterführen. Sobald man die Quest annimmt sollte man eigentlich auf einen Drachen steigen, der einen zum Tempel der Stürme bringt, allerdings steigt mein Charakter auf keinen Drachen. "Zu weit entfernt" kommt dann als Meldung, habe die Quest mehrfach abgebrochen und wieder angenommen und währenddessen meine Position geändert - ohne Erfolg.
Bin dann selbtsständig zum Tempel geflogen, jedoch fehlen dann die Drachen, die um den Tempel fliegen.

Betroffen ist der Charakter "Valyriea"

Mit freundlichen Grüßen :)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29836: Der DrakkensrydLive21.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Trajan0711 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Es handelt sich um diese Quest:
http://de.wowhead.com/quest=12886/der-drakkensryd
https://db.rising-gods.de/?quest=12886

(wurde in der Beschreibung vergessen).

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12886 gesetzt
Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Der Drakkensryd" zu [Quest][Sturmgipfel] Der Drakkensryd geändert
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, weil es nicht auf dem Testserver reproduzierbar war.

Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das hört sich nach einem Phasing-Problem an.
Bitte mal ingame einen GM darauf ansprechen.

Aktionen #7

Von Tynira vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wir wissen da schon bescheid :) Das mit dem Drachen ist aber schon lange so. Man steigt tatsächlich nur sehr sehr selten auf einen drauf.
Die Drachen um den Tempel sind aber da, wenn man von außerhalb kommt & nicht erstmal in den Tempel reinfliegt.

Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aufm live bin ich da bis jetzt jedesmal aufgemountet worden, daher finde cih das jetzt etwas seltsam.
Kann es sein, dass die Spieler auf einem mount sitzen bei der Questannahme und vor dem aufmounten kein dismount auf den Spieler gewirkt wird? Oder berichten die alle von "zu weit entfernt" und ich hab da nur Glück?
Die Drachen kann ich auch immer sehen.

Aktionen #9

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29836: Der Drakkensryd wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF