Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25914

offen

[Quest] Den Täter ausschnüffeln

Von Rakima vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.07.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Den Täter ausschnüffeln" für die Horde (Quest-Id: 12910) scheint es wieder Probleme zu geben. Ein Spieler meldete, dass selbst nach dem Ansprechen des Questgebers (NPC-Id: 29855) nichts passiert. Eigentlich müsste man auf den Tiger daneben aufmounten können und zur Quest getragen werden. Dies scheint jedoch nicht zu funktionieren.

Bitte mal drüber schauen und gegebenenfalls fixen.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30771: Quest: Den Täter ausschnüffelnAbgewiesen25.04.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34050: Die Quest Den Täter ausschnüffelnDuplikat04.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von divina vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe das Getestet. Ich konnte Aufmounten und bin bis vor die Höhle gekommen. Als Ich vom Tiger herunter gekommen bin, blieb die Kamera stecken, Ich selbst konnte aber Laufen. Weiter Spielen Unmöglich. Ich hab ein paar Screenshots Gemacht dazu.

Aktionen #2

Von nougatser vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Lässt sich von mir nicht reproduzieren.
Sobald ich die Quest annehme lässt sich das Mount anklicken und reitet kurz darauf los.

Aktionen #3

Von maragosh vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich kann den Bug bestätigen. Nach Annehmen der Quest gibt es keine Möglichkeit auf Frostbeißer zur reiten. Wenn man selbst zum Ziel läuft kann man zwar Fährtenleser Thulin töten, allerdings bekommt man "Fährte bis zum Ausgangspunkt verfolgen" nicht abgehakt. Die Quest ist somit nicht abzuschließen.

Aktionen #4

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich konnte gestern nicht auf Frostbeißer aufsteigen, habe abgebrochen und bin dort stehen geblieben.
Heute hat alles so wie von divina beschrieben (incl. Kamera-Bug) funktioniert.
Könnte also mit Serverrestart zusammenhängen, ob es geht oder nicht.
Sprich: evtl. nur 1x wirken von Frostbiss reiten auf Frostbeißer pro Serverstart möglich?

Aktionen #5

Von Zester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aufmounten auf https://db.rising-gods.de/?npc=29857 (Frostbeißer) funktioniert nicht - daher Quest am 08.10.2017 um 2:34 Uhr nicht abschließbar.
Teil der Quest: -"Fährte bis zum Ausgangspunkt verfolgen" kann daher nicht abgeschlossen werden.

Aktionen #6

Von Angina vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Direkt nach dem Serverdown eben konnte man auf Frostbeißer aufsteigen. Kurz vor dem Serverdown ging es nicht. An der Vermutung von Rite scheint also was dran zu sein.

Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Rite schrieb:

Ich konnte gestern nicht auf Frostbeißer aufsteigen, habe abgebrochen und bin dort stehen geblieben.
Heute hat alles so wie von divina beschrieben (incl. Kamera-Bug) funktioniert.
Könnte also mit Serverrestart zusammenhängen, ob es geht oder nicht.
Sprich: evtl. nur 1x wirken von Frostbiss reiten auf Frostbeißer pro Serverstart möglich?

Aus diesem Grund bestätige ich das Ticket nun. Auf dem Testserver ist es nicht reproduzierbar!

Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Rite vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Levoton schrieb:

Auf dem Testserver ist es nicht reproduzierbar!

Der Testserver wird ja wahrscheinlich auch alle Nase lang neu gestartet, damit vorgenommene Änderungen aktiv werden können?
Und man müsste (nach meiner Logik) schon alle Events der Quest durchlaufen lassen und dann mit einem anderen Account neu versuchen, um die "Situation" für Spieler auf dem Live nachzustellen.

Aktionen #10

Von Rhagan vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Bitte auch gleich:
https://redmine.rising-gods.de/issues/29836 wegen der gleiche Probleme anschauen.
Nach dem Serverdown/Neustart scheint alles zu klappen. Spaeter wir nicht aufgemountet

Aktionen #11

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29836: Der Drakkensryd wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30771: Quest: Den Täter ausschnüffeln wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #34050: Die Quest Den Täter ausschnüffeln wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, the storm peaks gesetzt
Aktionen #17

Von Korey vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Ich weis nicht, ob es dazu gehört.
Ich habe die Quest gerade gemacht.
Die beiden Spells beim Reiten haben keinen CD (Sol: 10sec) und die Zwerge laufen nicht hinterher sondern bleiben stehen.
Bilder habe ich leider keine.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF