Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34050

geschlossen

Die Quest Den Täter ausschnüffeln

Von Humie vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit dem Serverpatch vom 2.1.2019 funktioniert die quest nicht mehr man mountet nicht mehr auto. auf den Eistiger auf was Questbestabdteil ist.
Eine Woche vorher habe ich die Quest mit einem anderen Char gemacht da hatte sie noch funktioniert.

Grüße Humie


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25914: [Quest] Den Täter ausschnüffelnBestätigt09.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12910 gesetzt

Abgewiesen, da Duplikat.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #25914: [Quest] Den Täter ausschnüffeln wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF