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Fehler #25058
geschlossen[Mechanik] Lootsystem Rework
Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
24.05.2017
DB-Link:
Beschreibung
Das aktuelle Lootsystem hat einige größere Fehler, der wohl bekannteste, dass der Würfeltimer in Gruppen, scheinbar zufällig, zu früh abbricht.
Mit diesem Fix sollten vor allem folgende Probleme behoben sein:
Mit diesem Fix sollten vor allem folgende Probleme behoben sein:
- Der Würfeltimer bricht zu früh ab.
- Es ist für jeden in der Gruppe / im Raid möglich Items unter der Lootschwelle zu looten, obwohl der Loot eigentlich jemand anderem zusteht.
- Das Lootsystem für das Verteilen von Items eines Gegners lässt sich nach dessen Tod noch ändern.
- Gold kann nicht von allen gelootet werden, wenn der Gegner kein Item über der Lootschwelle bei sich hatte.
- Pass on Loot (siehe 2.4 patch notes) funktioniert aktuell nicht.
- Quest Items werden immer unter FFA verteilt, anstatt der Looteinstellung der Gruppe.
- In "Need before Greed" können Spieler, die Items nicht "effektiv" (heißt nicht das Level oder den Skill haben, oder eine andere Rüstungsklasse haben) nutzen können, trotzdem auf diese würfeln.
- Die Looteinstellungen der Gruppe werden bei Änderung nicht gespeichert (fällt vorallem bei Server Restarts und Crashes während dem Raid auf).
- Spieler, die nicht lootberechtigt sind erhalten trotzdem einen Anteil des Goldes eines Gegners.
- Taschendiebstahl funktioniert nicht richtig.
- Kisten despawnen nicht automatisch, wenn sie nach dem Verwürfeln von Items leer sind.
- Werden Kräuter oder Leder nach dem Kürschnern nicht gelootet, kann sie nur derjenige herausnehmen, der den Gegner gekürschnert / gekräutert hat.
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