Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16281

geschlossen

Fehler #7077: [Klassen-Bug] Schurke

[Klassen-Bug][Schurke] Taschendiebstahl ( II )

Von B2B-Seisset vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
07.11.2015

Beschreibung

Hallo,

Das der Taschendiebstahl beim Schurken verbugt ist, ist glaube ich nicht neu, man wird zu oft aus dem Stealth geholt, auch von grauen Mobs. Was mir neu aufgefallen ist (ich habe meinen Schurken aber auch länger davor nicht mehr gespielt) ist, dass jetzt gar kein Taschendiebstahl möglich ist: Ich kann den Skill zwar nutzen, bekomme aber nichts, auch wenn es normal funktioniert hat. Egal an welche Art von humanoidem Mob ich mich stelle, es gibt einfach keinen Loot. Ich erinnere mich aber, dass es noch funktionierte als ich den Schurken hochgespielt habe.
mfg

Ciao
Seisset aka Salvatrice/Kaly


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #25058: [Mechanik] Lootsystem ReworkLive24.05.2017Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #22260: Ausraubenbug SchurkeAbgewiesen07.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schurke Taschendiebstahl zu [Klassen-Bug][Schurke] Taschendiebstahl ( II ) geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Zusammenfassend: Humanoiden haben oft "leere Taschen". Nicht grundsätzlich alle! Vermutlich werden die Taschen nicht "nachgefüllt" wenn sie einmal beraubt wurden oder einige haben keine Beute in den Taschen, obwohl sie welche haben sollten.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=921 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7077 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #22260: Ausraubenbug Schurke wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von b2b-coderaider vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25058: [Mechanik] Lootsystem Rework wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von b2b-coderaider vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #8

Von b2b-coderaider vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF