Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18919

geschlossen

[Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.05.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest [quest=8736] auf der Mondlichtung ist nun wieder abschließbar.


Beschreibung

"Verteidigt Nachthafen gegen Eranikus. Bewahrer Remulos darf dabei nicht ums Leben kommen und Eranikus darf nicht getötet werden. Verteidigt Euch. Erwartet Tyrande."

"Wie die Vorschau schon sagt, gilt es hier Nachthafen gegen Eranikus zu verteidigen, zuerst die Adds, dann gegen Eranikus selbst. Bei ca. 25% HealthPoints von Eranikus tritt Tyrande Whisperwind dem Kampf bei!"

Das Problem bei uns ist, ist dass Eranikus, wenn man ihn nicht angreift ins Haus läuft, wo Remulos steht und dann despawned. Er sollte einen aber angreifenm, bzw zumindest Remulos angreifen, da eig Remulos nicht sterben darf.

Das andere ist, Remulos läuft in der Mitte des Events wieder zu seiner Ausgangsposition zurück und bugt sich durch den Boden. Die Quest wird nicht abgeschlossen und ich musste warten bis er wieder von seiner Ausgangsposition wieder oben bei mir war (Kam wieder durch den Boden geflogen) bis dann die Quest abgeschlossen war.

IDs etc im Altticket.
https://redmine.rising-gods.de/issues/11965

Auch, wenn kein Offivideo, dennoch gut gescripted
https://www.youtube.com/watch?v=lfk4L_PrpXw

EDIT by Daschluz:

"Der NPC "Bewahrer Remulos" läuft beim starten der Quest nicht los." <- Ticket #30963

Konnte ich so bestätigen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29261: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich - Event startet nichtAbgewiesen18.01.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29372: https://db.rising-gods.de/?quest=8736 "Der Alptraum offenbart sich" startet kein EventAbgewiesen24.01.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29688: Quest: Der Alptraum offenbart sich.Abgewiesen14.02.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30928: [Quest] Der Alptraum offenbart sich. Event startet nicht.Abgewiesen06.05.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30963: Quest -> Der Alptraum offenbart sichAbgewiesen07.05.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36326: [Quest] Der Alptraum offenbart sichDuplikat05.07.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36903: Quest "Der Alptraum offenbart sich"Duplikat14.10.2019Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37143: [Quest][Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich - SchönheitsfehlerBestätigt10.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

btw das video ist das plaintc script - bei uns hat sich durch nen event/actionparamter im sai wohl iwas aufgehangen. oder es war nen rndmissue. werde es später nochmal aufm live testen

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=8736 gesetzt

- Eranikus, Tyrant of the Dream sollte Remulos nun immer angreifen
- Keeper Remulos rennt erst nach 10 min zurück nach hause (nicht mehr nach 1 min)

Aktionen #3

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Eranikus, Tyrant of the Dream sollte Remulos nun immer angreifen --> Passt

Keeper Remulos rennt erst nach 10 min zurück nach hause (nicht mehr nach 1 min) --> Rennt immer noch fliegend nach 1 min zurück zu seinem Schrein (Und kämpft auch nicht mit oder so), aber er kommt nicht mehr zurück^^ Nachdem ich die Q abgeschlossen hatte, konnte ich die auch nciht mehr abgeben bei ihm.
Ebenfalls konnte ich die Q nach Abbrechen nicht neu annehmen. (Auch nicht nach 10min, erst nach einem Ser re, vermutlich, weil er sich nicht resettet)

Aktionen #4

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Nebenbei ists aktuell so, dass wenn man die Quest failed, Remulos das Event nicht mehr starten kann bis zu einem Serverdown/Restart.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

weil er nur zum anfangspunkt zurückrennt und sich nicht mehr resettet?

Aktionen #6

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ja, denke schon. Er steht auch nciht in der gleichen Position wie vorher, wenn man bei der Quest failed^^

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #10

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #11

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #13

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29261: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich - Event startet nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Kuschkusch geändert
Aktionen #15

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29372: https://db.rising-gods.de/?quest=8736 "Der Alptraum offenbart sich" startet kein Event wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29688: Quest: Der Alptraum offenbart sich. wurde hinzugefügt
Aktionen #17

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30928: [Quest] Der Alptraum offenbart sich. Event startet nicht. wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30963: Quest -> Der Alptraum offenbart sich wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von syjana vor fast 6 Jahren aktualisiert

in 2 jahren sind hierzu nun 6 tickets geschrieben und abgewiesen worden... remolus läuft garnicht erst los. möchte man mal bitte hier wieder rüberschaun?

Aktionen #22

Von cyberpain vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die Quest geht nun seit einiger Zeit nicht und das ist schade.
Der NPC läuft immer noch nicht los

Aktionen #23

Von Garbon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Event startet einfach nicht.
Ein Fix oder wenigstens ein workaround wäre nice da diese Quest für die ewig lange AQ Eröffnungs-Questreihe benötigt wird.

Aktionen #24

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #25

Von bishojo vor fast 5 Jahren aktualisiert

Es scheint doch einige zu geben die diese Questreihe spielen wollen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit über ein ingame Ticket die Quest als erledigt zu setzen ? Würde zwar schon gerne die Geschichte sehen, möchte aber auch gerne weiterkommen.

Aktionen #26

Von Topsun vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Topsun gesetzt
Aktionen #29

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

Issue 101850 links already to issue 18919

Aktionen #30

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36326: [Quest] Der Alptraum offenbart sich wurde hinzugefügt
Aktionen #31

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #36903: Quest "Der Alptraum offenbart sich" wurde hinzugefügt
Aktionen #32

Von Serpaa vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Topsun zu Serpaa geändert
Aktionen #35

Von Serpaa vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Serpaa zu Topsun geändert
Aktionen #36

Von Topsun vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Topsun wurde gelöscht
Aktionen #38

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Moonglade geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Topsun gesetzt
Aktionen #40

Von Topsun vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Topsun wurde gelöscht
Aktionen #42

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Topsun gesetzt
Aktionen #44

Von Topsun vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Topsun wurde gelöscht
Aktionen #46

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Topsun gesetzt
Aktionen #48

Von Topsun vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Topsun wurde gelöscht
Aktionen #50

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #37143: [Quest][Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich - Schönheitsfehler wurde hinzugefügt
Aktionen #51

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Topsun gesetzt
Aktionen #53

Von Topsun vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Topsun wurde gelöscht
Aktionen #55

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #56

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #57

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Moonglade zu Quest, Moonglade, Update 2019-12-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF