Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30928

geschlossen

[Quest] Der Alptraum offenbart sich. Event startet nicht.

Von nuttenbaendiger vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.05.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

"Wir müssen gegen Eranikus mit Bedacht vorgehen. Wir sollen ihn erlösen und nicht zerstören.

Tyrande ist bereits auf dem Weg, um uns bei dieser Aufgabe zu unterstützen. Wir müssen die Attacken des Drachen überstehen und Nachthafen vor der sicheren Zerstörung bewahren.

Seid auf der Hut! Ihr und Eure Verbündeten seid unsere einzige Hoffnung."

Das wäre in der Quest zu erledigen, allerdings habe ich das Problem,dass Remulos das Event nicht startet. Er bleibt bei seiner Ausgangsposition stehen und auch Eranikus erscheint nicht im Nachthafen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18919: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich Live09.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von AkaiYuki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Events, Quest gesetzt
  • Thema wurde von Quest: Der Alptraum offenbart sich. Event startet nicht. zu [Quest] Der Alptraum offenbart sich. Event startet nicht. geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann dies Bestätigen das ganze Questevent startet bei dieser Quest nicht Bewahrer Remulos (NPC-Id: 11832) sollte sich nach Questbeginn richtung Nachthafen begeben und dort sollte er dann auf denn Drachen Eranikus der Tyrann des Traums (NPC-Id: 15491) treffeb die nun miteinander sprechen.
Danach sollte Remulos in ein bestimmtes Haus laufen das nicht weit vom Gesprächsort enfernt liegt und draußen sollten anschließend dann Alptraumphantome (NPC-Id: 15629) Spawnen die man nun killen muss, danach wird dann der Drache Eranikus aktiv denn man nun killen muss um das Event und die Quest abzuschließen.

Hier habe ich noch ein Video zu dem ganzen Event wie es genau Ablaufen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=_mgWREgQW-I

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Kuschkusch vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #18919: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Events, Quest zu Quest, Event geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF