Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29372

geschlossen

https://db.rising-gods.de/?quest=8736 "Der Alptraum offenbart sich" startet kein Event

Von klausdererste vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, die oben beschriebene Quest startet nicht, auch nach Reset des Questgebers https://db.rising-gods.de/?npc=11832 durch den GM. Ich stehe vor dem Mob, nehme die Quest an und es sollte ein Event starten, in dem der Questmob Remulos gen Nachthafen laufen sollte um einen Angriff von Drachen abzuwehren, wobei ich helfen soll. Es passiert nichts, nachdem ich diese Quest von ihm angenommen habe. Remulos bleibt einfach stehen und gestikuliert wild ins Nichts, es erscheint kein Text, den ansonsten auch sprechen würde. Ansprechbar ist er aber immer noch.
Diesbezüglich habe ich bereits zwei ingame Tickets geschrieben, die dazu führten, dass die GMs den NPC resettet haben. Nach nochmaligem abbrechen und annehmen der Quest, funktioniert es immer noch nicht, weswegen ich vom GM angewiesen wurde, die Situation im Bug Tracker zu melden.
Ruf habe ich genug und die ganzen Pre-Quests sind auch alle abgeschlossen.
So sollte es eigentlich ablaufen https://www.youtube.com/watch?v=lfk4L_PrpXw
Bitte um Hilfe, vielen Dank und LG
Sanitas


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18919: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich Live09.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

#29261 vor 7 Tagen abgewiesen da es wohl in #18919 gefixxt wird

Aktionen #2

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #18919: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Vielen Dank für deinen Report, jedoch ist nur ein Ticket pro Bug nötig.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF