Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29688

geschlossen

Quest: Der Alptraum offenbart sich.

Von cyberpain vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ja ich habe das Problem das ich die Quest der Alptraum offenbart sich in Mondlichtung machen wollte.
Leider bewegt sich der NPC nicht nachdem man ihn angesprochen hat ergo startet auch das Event nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=lfk4L_PrpXw
hier ein kleines Video was zeigt was passieren sollte. Leider bleibt er eben wie gesagt einfach stehen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18919: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich Live09.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #18919: [Quest] [Mondlichtung] Der Alptraum offenbart sich wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF