Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15769

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Todesgriff delay + Zauberunterbrechung

Von 2danger vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
09.10.2015
Update Text Deutsch:

Der Delay des Todesgriffs wurde verringert.

Tags:

Beschreibung

Die Fähigkeit Todesgriff vom DK zieht das Ziel erst nach langer Verzögerung (spelldelay)heran.
Somit kommen Zauber wie Poly, FoL etc., obwohl sie frühzeitig durch grip interrupted wurden, tdm durch.

Spell wird gewirkt > Animation kommt > Zauber kommt durch > grip + move > debuff

Der Delay zwischen casten und effekt (bewegung des targets) ist auf jeden Fall viel zu groß, spellinterrupt findet schlichtweg nicht statt.
Buggy seit https://redmine.rising-gods.de/issues/15423

So war es zwischenzeitlich gefixt (https://redmine.rising-gods.de/issues/5752):
"Rushor schrieb:
jo, es lag an der reihenfolge der funktionen

vorher:
1) move victim zu dk
2) interrupte spells vom victim"

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF