Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11442

geschlossen

[Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems

Von HazeltreePower vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
02.11.2014
Update Text Deutsch:

Es wurden einige Fehler behoben, die dazu führten, dass aus Beuteln falsche Gegenstände geplündert wurden oder seelengebundene Items vor Ablauf der 2 Stunden Frist nicht handelbar waren.


Beschreibung

1.)
Ungelogen! Ich hab gerade mal wieder die Argentumdaylies gemacht und als Belohnung den Beutel gewählt.
Bei 2 von 3 war ganz normal 10 Gold drin, im 3. Beutel waren die Zügel des Reiters und der Gruselkürbis...
Der Beutel ist danach nicht aus meinem Inventar verschwunden, aber er ist einfach leer
Da ich Schnellplündern drin habe ging leider kein Screen von diesem Loot direkt im Beutel. Der Screen ist direkt danach entstanden als ich den Chat gesehen habe...

2.)

Hallo zusammen,

mir ist ein Bug aufgefallen beim Titanerz sondieren. Man erhält hier fälschlicherweise den Edelstein Engelssaphir als blauer Epic (Stufe 70) anstatt den Fürstenzirkon (Stufe 80). Offiziell dürfte Engelssaphir gar keine Drop-Chance beim Titanerz Sondieren haben. Habe Ihn aber schon des öfteren erhalten, dafür noch NIE einen Fürstenzirkon.

http://de.wowhead.com/item=36910/titanerz#prospecting

Aktuelle Fehlerbeschreibung:

Beim Öffnen von Beuteln kann es passieren, dass diese nicht den erwarteten Inhalt besitzen. Stattdessen erhält man Loot, den man in anderen Containern finden sollte.


Dateien

WoWScrnShot_110214_112524.jpg (339 KB) WoWScrnShot_110214_112524.jpg HazeltreePower, 02.11.2014 11:34

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30341: [Item] [Loottable] Falscher Loot bei Dala-Angeldaily-BeutelAbgewiesen26.03.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34303: Kleines Gewürzsäckchen falsches ItemDuplikat14.01.2019Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35105: Gruppen-Loot ÜberarbeitungLive01.03.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18468: Titanerz sondieren - Engelssaphir anstatt FürstenzirkonAbgewiesen10.04.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21736: Falscher loot bei Tageskochquest von DalaranAbgewiesen10.12.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21932: Eisiges PrismaAbgewiesen21.12.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35014: Falscher Loot in Herzförmige Schachtel und keine 2x FrostmarkenDuplikat22.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Item geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Link zu den Beuteln?

Aktionen #4

Von HazeltreePower vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

geöffneter Beutel: http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Geldbeutel-des-Champions-45724

Loot erhält man eig aus: http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Beutegefuellter-Kuerbis-54516 (da das Event ja erst vorbei ist könnte man da nen Zusammenhang erkennen - ich hatte definitiv KEINEN der Schlotternachtsbeutel mehr)

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

würde auch evtl. den fall https://redmine.rising-gods.de/issues/11410#change-69051 erklären, wenn man den zusammenhang findet :D

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schlotternachtsloot im Geldbeutel des Champions zu [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion Event - Open-World wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #9

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #17138: [Gegenstand] Behälter des Leywächters wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems zu [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems / Falsche Lootvergabe beim Sondieren geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #18468: Titanerz sondieren - Engelssaphir anstatt Fürstenzirkon wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Ambrius vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Hab zum Test > 600 Titanerz sondiert, 2x Fürstenzirkon bekommen und auch keinen Engelssaphir

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

der bug ist definitiv immer mal wieder vorhanden (seit ende 2013?)

Aktionen #21

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Gestern sind bei einem User gar Schlotternachtssüßigkeiten nur drin gewesen. :/ (Sack mit frostigen Schätzen)

Screenshot: http://imgur.com/a/SgZ9L (Passiert während der Schlotternächste)

Aktionen #22

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #17138: [Gegenstand] Behälter des Leywächters wurde gelöscht
Aktionen #24

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21736: Falscher loot bei Tageskochquest von Dalaran wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems / Falsche Lootvergabe beim Sondieren zu [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems / Falsche Lootvergabe beim Sondieren geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #26

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21932: Eisiges Prisma wurde hinzugefügt
Aktionen #27

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Items geändert
Aktionen #28

Von Neaki vor etwa 7 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/12438#note-10

Von Tirul vor 12 Minuten aktualisiert

Heute (22.03.2017) trat der Fehler wieder auf. Der Schlüssel des Kapitäns war diesmal in einem TCG Beutel!

Screen ist auch vorhanden. Da der User bereits einen Schlüssel hatte, konnte der den Zweiten nicht Looten..somit konnte man das auch nacher sehen, als der Char vom GM gezogen wurde^^

Aktionen #29

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30341: [Item] [Loottable] Falscher Loot bei Dala-Angeldaily-Beutel wurde hinzugefügt
Aktionen #30

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34303: Kleines Gewürzsäckchen falsches Item wurde hinzugefügt
Aktionen #31

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35014: Falscher Loot in Herzförmige Schachtel und keine 2x Frostmarken wurde hinzugefügt
Aktionen #32

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf need rework, Item gesetzt
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)

Beschreibung mal aktualisiert.

Aktionen #33

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #34

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35105: Gruppen-Loot Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #35

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von need rework, Item zu need rework, Item, Loot geändert
  • Thema wurde von [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems / Falsche Lootvergabe beim Sondieren zu [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems geändert
Aktionen #36

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #38

Von Left4Info vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Code-Review & Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #39

Von Left4Info vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Zum Testen einmal ein Item löschen, dann den Server neustarten und schauen ob das Item weg ist. Außerdem einmal den Befehl .character deleted delete, um einen Charakter zu löschen.

Aktionen #41

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review & Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Dinge die ich dir schrieb.

Aktionen #42

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review & Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #43

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review & Testbereit zu Code-Review geändert
Aktionen #44

Von Left4Info vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
Aktionen #45

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #46

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #47

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Loot zu Item, Loot, Update 2019-12-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF