Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #30341

geschlossen

[Item] [Loottable] Falscher Loot bei Dala-Angeldaily-Beutel

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
26.03.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Heute um 9:50 habe ich die Angeldaily abgeschlossen, und aus dem Beutel (https://db.rising-gods.de/?item=46007) erschienen:
eine weibliche Draeneimaske (https://db.rising-gods.de/?item=34001)
ein Stab der zufälligen Verwandlung (https://db.rising-gods.de/?item=20413)

Ich nehme an, dies sollte nicht so sein.


Dateien

PrtScr capture_84.png (166 KB) PrtScr capture_84.png Jan125, 26.03.2018 07:58

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11442: [Item] Falsche Lootvergabe von ContaineritemsLive02.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dass Items, die nicht in der Datenbank stehen, auf einmal als Loot auftauchen, ist sehr unwahrscheinlich.
Zudem hat die Reproduktion (etwa 200 Beutel geöffnet) ebenfalls keine falschen Items ausgespuckt.

Aktionen #2

Von Purcell vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 21 geändert
  • Kategorie Item wurde gelöscht
Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Wird an #11442 liegen.

Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #11442: [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF