Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35014

geschlossen

Falscher Loot in Herzförmige Schachtel und keine 2x Frostmarken

Von Glucksbarchie vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
22.02.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Öffnen der Herzförmigen Schachtel habe ich heute (22.02.19) 2x Staub der Verschlechterung und 2x Todeskraut erhalten. Andere Items sowie 2x Frostmarken waren nicht dabei.

Das Öffnen erfolgte nachdem ich über das Gruppensymbol "Dungeon verlassen" den Dungeon und die Gruppe verlassen habe und wieder in Orgrimmar war, in verwandelter Form (Healbaum). Freie Taschenplätze waren zu dem Zeitpunkt zwei vorhanden

Normalerweise sollten ein oder mehrere dieser Items enthalten sein.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11442: [Item] Falsche Lootvergabe von ContaineritemsLive02.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #11442: [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF