Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34303

geschlossen

Kleines Gewürzsäckchen falsches Item

Von Mat2095 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
14.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe aus einem Kleines Gewürzsäckchen (https://db.rising-gods.de/?item=44113#contains) einen Gruselhelm (https://db.rising-gods.de/?item=33292#contained-in-item) erhalten.
Der sollte da aber nicht drin sein, siehe die beiden Links.
Außerdem wurde der Beutel nach dem Öffnen weiter im Inventar angezeigt, er lässt sich aber nicht mehr benutzen.

Ich habe den Beutel und Helm (noch) nicht zerstört, falls jemand daraus irgendwelche Informationen ziehen kann. Character ist "Thany".


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11442: [Item] Falsche Lootvergabe von ContaineritemsLive02.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Mat2095 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Siehe https://redmine.rising-gods.de/issues/21736 / https://redmine.rising-gods.de/issues/11442.
Dass der Beutel unbenutzbar im Inventar bleibt hatte ich aber schon 2-3mal (allerdings mit korrektem Inhalt), und dazu habe ich nichts gefunden. Ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #11442: [Item] Falsche Lootvergabe von Containeritems wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21736: Falscher loot bei Tageskochquest von Dalaran wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21736: Falscher loot bei Tageskochquest von Dalaran wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF