Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8527

geschlossen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Schnelligkeit der Wildnis

Von b2b-bloodysunday vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
19.02.2014

Beschreibung

Schnelligkeit der Wildnis erhöht die Geschwindigkeit in Katzengestalt(https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=3025), sobald ich ein Gebäude gehe wird die Geschwindigkeit wieder (völlig korrekt) normalisiert. Aber wenn ich das Gebäude wieder verlasse, muss ich kurzzeitig aus der Katzengestalt raus, um dann wieder reinzuwechseln nur um die erhöhte Geschwindigkeit zu erhalten. Außerdem erhalte ich beim Gestaltenwechsel in Gebäuden die Meldung "Kann nur draußen benutzt werden" (ist zwar eher nebensächlich, aber wenn man schon mal dabei ist)


Dateien

WoWScrnShot_040217_010428.jpg (379 KB) WoWScrnShot_040217_010428.jpg screenshot mit der Fehlermeldung B2B-Nabbel, 01.04.2017 23:06

Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36814: [Sunwell][Klassen-Bug][Priorität] DruideLive02.12.2019Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #9182: Schnelligkeit der Wildnis/ Feral PvP BoniAbgewiesen08.04.2014Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19032: [Druide] Schnelligkeit der WildnisAbgewiesen15.05.2016Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #22284: [Klassen-Bug][Druide] Laufgeschwindigkeit Katzengestalt DruideAbgewiesen09.01.2017Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #32470: katzengestalt lauftempoAbgewiesen21.08.2018Aktionen
Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schnelligkeit der Wildnis zu [Klassen-Bug][Druide] Schnelligkeit der Wildnis geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7081 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #19032: [Druide] Schnelligkeit der Wildnis wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #22284: [Klassen-Bug][Druide] Laufgeschwindigkeit Katzengestalt Druide wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tremolo4 gesetzt
Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tremolo4 wurde gelöscht
Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Mit Restart gefixt

Aktionen #18

Von B2B-Nabbel vor fast 7 Jahren aktualisiert

Ich hab jetzt den Fehler, dass jedes Mal wenn ich mich außerhalb der Katzengestalt bewege, die Fehlermeldung "Must be in Cat Form" bekomme.
Ich spiele den englischen Klienten und habe auch mal alle addons ausgemacht und der Fehler besteht immer noch.
Bis zum Serverneustart nach dem "Aprilscherz" gerade eben.

Liebe Grüße

Nabbel

Aktionen #19

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #24

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32470: katzengestalt lauftempo wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von b2b-shivalol vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

wollt mal nachhaken ob und wie stark hieran gearbeitet wird da es schon sehr hinderlich ist als feral

Aktionen #26

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36814: [Sunwell][Klassen-Bug][Priorität] Druide wurde hinzugefügt
Aktionen #27

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #28

Von B2B-firespell vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #31

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
Aktionen #32

Von hlolmar vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu hlolmar geändert
Aktionen #33

Von hlolmar vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von hlolmar zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #34

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF