Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9182

geschlossen

Schnelligkeit der Wildnis/ Feral PvP Boni

Von B2B-Ghulina vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
08.04.2014

Beschreibung

Hallo ich habe einen Fehler entdeckt,

ich habe Schnelligkeit der Wildnis (30% speed in Katze) geskillt und habe den PvP Boni nochma 15% Speed, beide skills wirken nur draussen.
Wenn ich jetzt in den Tunnel laufe bei Warsong ist der effekt weg was auch richtig is sobald ich jedoch rauskomme ist der effekt erst wieder aktiv wenn ich einmal die Gestalt gewechselt habe.

Wie es führ mich aussieht fehlt die abfrage in dem Skill ob der char draussen ist oder nicht.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8527: [Klassen-Bug][Druide] Schnelligkeit der WildnisLive19.02.2014Aktionen
Aktionen #2

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Ottowayne vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Bitte auch als Duplikat verlinken. Habs jetzt mal gemacht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF