Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22284

geschlossen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Laufgeschwindigkeit Katzengestalt Druide

Von WhiteSmash vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
09.01.2017

Beschreibung

Hallo.

Wenn ich in Katzengestalt bin, setzt sich der Geschwindigkeitsbonus von 30% über die Talente ab und an zurück, ich konnte bis jetzt keine Regelmäßigkeit erkennen. In der Regel merke ich es nach einem Kampf. Jedenfalls muss ich die Gestalt dann erneut wandeln. Dann ist er wieder da.

Gruß,

Dominik


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8527: [Klassen-Bug][Druide] Schnelligkeit der WildnisLive19.02.2014Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Laufgeschwindigkeit Katzengestalt Druide zu [Klassen-Bug][Druide] Laufgeschwindigkeit Katzengestalt Druide geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7081 gesetzt

Heyho,
danke fürs Ticket, dieses Problem ist bereits bekannt.

Daher Duplikat

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #8527: [Klassen-Bug][Druide] Schnelligkeit der Wildnis wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF