Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32470

geschlossen

katzengestalt lauftempo

Von b2b-shivalol vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
21.08.2018

Beschreibung

ich hab hier nichts gefunden und wollte das mal reporten, dass man als katze z.b. im warsong in den tunnel reinläuft und im 4er pvp set ja +30% schnelligkeit hat und wenn man aus dem tunnel rausläuft aber immernoch so langsam is wie im tunnel... ich weiß leider nicht wie es auf blizz war da ich da nie gespielt habe, aber auf so vielen andern pvp servern ist es so, dass man NICHT extra die gestalt wieder wechseln muss und erneut in die katzengestalt switchen muss um wieder schneller zu sein.
Dort funktioniert es einfach so, dass sobald man aus einem haus etc rausläuft wieder schneller ist... gerade im pvp ist es halt ziemlich gamebraking.. und am wichtigsten wären da die basen...

mfg


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #8527: [Klassen-Bug][Druide] Schnelligkeit der WildnisLive19.02.2014Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-offidufte vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/8527

Bei der Suche nach Katzengestalt gibt es btw. relativ weit oben ein Ticket das genau das anspricht und ebenfalls schon als Duplikat abgewiesen wurde ;)

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #8527: [Klassen-Bug][Druide] Schnelligkeit der Wildnis wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF