Fehler #4589
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket
[Merge][Turm Utgarde][HC] Skadi der Skrupellose
Beschreibung
Skadi der Skrupellose (BOSS): http://old.wowhead.com/npc=26693
Bosspull:
1# Es stehen mehrere Drachen ineinander, so dass beim Bosspull auch einer am Boden zurückbleibt.
2# Beim Pull ist die Animation, bei der der Boss wegfliegt, nicht grade schön. Wäre wünschenswert, diese auszubessern.
3# Englische Texte
Laufphase (P1):
4# Der Spawnpunkt der Adds ist falsch. Normal sollten sie ganz vorne links aus dem Tor spawnen.
5# Die Adds sollten sich eigendlich verteilen beim spawnen, jedes Add hat einen bestimmten Platz, zu dem es läuft, so lang keine Aggro durch Bodypull oder Attacken erzeugt wurde.
6# Die Spawnzeit der Adds angleichen:
Ausgehend vom Bosspull gestarteter Timer: Erste Addwelle spawned bei 5 Sekunden.
Danach spawnen etwa alle 18 Sekunden neue Addwellen.
7# Bei etwa 20 Sekunden sollte der Boss vorne ankommen bei den Harpunen und abschießbar sein. Bei uns ist er das zZ aber schon bei etwa 14 Sekunden, das heißt, man kann diese Phase zum abschießen nicht wirklich nutzen.
8# Nach etwa 28 Sek sollte das erste Mal der Eisatem vom Drache kommen. Bei uns erscheint dieser jedoch deutlich früher.
9# Der Boss verweilt nicht lang genug in der Reichweite der Harpunen. Er sollte etwa 6 Sekunden dort verweilen.
10# Der Boss ist wieder zu schnell bei den Harpunen, da er den Weg gewaltig abkürzt beim fliegen. Bei uns liegen etwa 10-15 Sekunden zwischen den Phasen, normal sollten es aber um die 28 Sekunden sein, bevor Skadi wieder abgeschossen werden kann.
(Timerstart ausgehend von der gelben Schrift "Skadi ist in Reichweite....")
11# Wenn der Boss von seinem Drache "fällt" beim Übergang in P2, schwebt er gemütlich runter, wirft aber währenddessen schon Speere etc und macht derweil Dmg ohne dass man auf ihn Dmg machen kann.
12# Die Harpunen despawnen teilweise einfach wieder ohne dass man sie looten kann innerhalb von Sekunden.
13# Nachdem Skadi in P2 ist, kann man weiterhin Harpunen schießen. Hierbei wird der Boss selbst dann mit der Harpune weiter beschossen und immer mehr seiner lustigen Reitdrachen fallen vom Himmel und die Harpunen richten dort an allen Drachen und dem Boss AOE-Schaden an. Bitte iwie einrichten, dass ab P2 Harpunen unbrauchbar sind oder kein Schaden auf dem Boss machen etc und das mit den Drachen halt entfernen o.O
Skadi (P2):
Wirbelwind (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59322
14# Skadi schlägt während dem Wirbelwind teilweise weiter mit Nahkampftreffern zu oder macht DMG mit seinen anderen Sonderattacken was einen sehr hohen Dmg-output bedeutet. Bitte beheben.
Vergifteter Speer (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59331
15# Der Speer hinterlässt keinen DOT-Debuff.
16# Nach dem Kampf folgte ein Kampfbugg. Da aber der ganze Weg vollgepflastert ist mit Triggern,kann es alles oder nix sein :D
Hier ein Video zum besseren Verständnis: http://www.youtube.com/watch?v=hgyrYsyRgc8
Untergeordnete Tickets 17 (0 offen — 17 geschlossen)
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion
Mergewurde gelöscht
Sollte man sich mal bitte angucken ^^ buggt weiter sehr hart ...vorallem 2 Drachen ineinander wobei einer 1,6mio life hat Oo ...und desweiteren kommt ab und an mal der Boss nciht. Egal wv Harpunen man abgeschossen hat.
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Ich mag das nicht so, wenn trölf Bugs in einem Ticket drin stehen. Ich versuche das mal in Unteraufgaben abzuarbeiten.
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
zu 1# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3b2da0e0374727feae876155d55add19e0d4479e
zu 2# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5e9b24ea2e896e0698d6135928cc34f1979ffa10
zu 11# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/79d260bde59ed5628b30b2218efcbeb8d5f2b116
zu 14# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/31936b8b4594a10d0fb607ced81f68047163f399
zu 3# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/11cb6b8ad7bd1fcd773082d2abed1508b91f19ab
zu 4# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e844e8e72e4890a3b494223a40ae1178e26ea82a
zu 5# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2d5454619a4fdbf1f881ce7e40dc322f7c2a05be
zu 6# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b5e63f0937cda0c2d56b22ecba188241b5df71a2
zu 8# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/66fe998a45bdea0dea7b008a0f0bc953a7e7e796
zu 10# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/85b3ca22201b07b21f8d85c49372b2aca103f445
zu 12# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3ececc5867819728f056096e8d7cc58199f6752d
zu 13# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0e0e9f7a1b04b2345fdd7be411902b1f70325273
zu 15# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5dadd394d9079dbb8c83536cc688abdec4c6101f
zu 16# http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4b28417dca0dbf23a192decbc912da63ad53f8b4
zu #5959 http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b2a7596772ac44894c5ddb46bc7b4a6a4f9a28d6
zu #5945 http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/05008d42e9e12d8bbc2774fd3a4e0f2a013a153e
zu #5945 und #4589 http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/939f9330774b072de182abbaba606f9e58018eb5
more fixes:
(commits sind chronologisch geordnet)
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Die ersten beiden Aufgaben/Untertickets sind nötig um den Boss im Premerge zustand zu haben. Die wären also am wichtigsten zu testen und könnten im Zweifelsfall auch vor dem Rest schon rauf.
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Skadi bekommt in P1 Schaden von den Harpunen die man hochschießt. D.h. wenn der Drachen kaputt geschossen ist und Skadi runterkommt, hat Skadi NICHT full life!
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu Murloc geändert
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Murlocwurde gelöscht
Das Ticket ist fertig gefixt. Viel Spaß mit Skadi.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.