Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5943

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket

Fehler #4589: [Merge][Turm Utgarde][HC] Skadi der Skrupellose

[Turm Utgarde][HC] Skadi der Skrupellose - nicht lootbare Harpunen

Von erimioa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
30.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

12# Die Harpunen despawnen teilweise einfach wieder ohne dass man sie looten kann innerhalb von Sekunden.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Die "nicht lootbaren Harpunen" sind eigentlich nur animationsreste von den Harpunen die der NPC fallen lässt. Im normalfall sollte exakt an der gleichen Stelle dann das GO gespawnt werden, welche die "lootbare Harpune" ist. Vorher wurde für die Position, wo welche von den beiden Harpunen hinfällt seperat gewürfelt, weshalb 2 tlw. sehr stark unterschiedliche Positionen rauskamen. Ich habe versucht das "würfeln" auf einmal zu reduzieren, sodass für beide dinge ,animation und GO spawn, die gleiche Position verwendet wird. Leider gab es bereits bei mir Lokal schon das Problem, dass die beiden Harpunen zwar sehr dich aneinander gespawnt sind, aber dennoch versetzt. Manchmal (ca 1/4 aller versuche) sind die Harpunen wie vorher extrem auseinander, bzw. komplett zufällig gespawnt.
Wenn das nicht reicht, und sich jemand anderes noch bemühen will, stehe ich nicht im Weg, meine Skills reichen aber dafür nicht aus.

Aktionen #2

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Siehe Eri. Eine kann man immer looten die andere is deko ;) bei einem Drop von EINEM Harpunenwerfer.

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF