Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5938

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket

Fehler #4589: [Merge][Turm Utgarde][HC] Skadi der Skrupellose

[Turm Utgarde][HC] Skadi der Skrupellose - Geschwindigkeit des Fliegens

Von erimioa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

7# Bei etwa 20 Sekunden sollte der Boss vorne ankommen bei den Harpunen und abschießbar sein. Bei uns ist er das zZ aber schon bei etwa 14 Sekunden, das heißt, man kann diese Phase zum abschießen nicht wirklich nutzen.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert

Ist bei mir, nach mehreren Versuchen immer exakt 20s nachm Pull angreifbar. Prob ist, dass er beim ersten mal viel zu kurz dort rumgammelt, aber das steht ähnlcih auch schon in einem anderen Ticket.

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF