Fehler #4563
geschlossen[Hauptticket] Erze, Kräuter, etc. Spawns
Beschreibung
Zum Haupttickt gemacht
Spawnzeiten
Erzvorkommen-lootKräutervorkommen-lootSondierungsloot
Berufezeugs
Mahlenloot
Frostlotus/PhasingFehlversuch
Poolingsystem
Erze
Kobalterz: 10
https://db.rising-gods.de/?object=189979
https://db.rising-gods.de/?object=189978
Saroniterz: 10
https://db.rising-gods.de/?object=189981
https://db.rising-gods.de/?object=189980
Titanerz: 10
https://db.rising-gods.de/?object=191133
Kräuter
Goldklee: 1
https://db.rising-gods.de/?object=189973
Talandras Rose: 1
https://db.rising-gods.de/?object=190170
Schlangenzunge: 1
https://db.rising-gods.de/?object=191019
Eisdorn: 1
https://db.rising-gods.de/?object=190172
Lichblüte: 1
https://db.rising-gods.de/?object=190171
Gefrorenes Kraut: 1
https://db.rising-gods.de/?object=190173
https://db.rising-gods.de/?object=190175
Feuerdorn: 1
https://db.rising-gods.de/?object=191303
Untergeordnete Tickets
Zugehörige Tickets
Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
[[http://db.rising-gods.de/?item=36909]]
[[http://db.rising-gods.de/?object=189979]]
[[http://db.rising-gods.de/?object=189978]]
spawnplätze sind genug vorhanden, auch in allen anderen gegenden. der timer steht allerdings auf 15 minuten. wenn mehrere farmen gehen, wirds wirklich eng
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Kobaltvorkommen in Zul'Drak zu [Kobaltvorkommen] geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Kategorie wurde von Mechanik zu Gameobjekte geändert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Kobaltvorkommen] zu [Hauptticket][Erze, Kräuter, spawn etc.] geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Kategorie wurde von Gameobjekte zu Hauptticket geändert
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8225b41e0b2af27c1e1c5b64899c71c2a46a4cc2
Anpassung der Spawnzeiten
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
nach nem einspielen auf Bestätigt
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9d38bf7cd5fc0fe165a4ff660e12b8b095c72d2a
Neuer Oredeposit Loot für Nordend
Alle Erze von Nordend haben nun überarbeiteten Loot.
Es können nun zu richtigen Chancen Erze sowie Gems droppen.
http://pastebin.com/Y2PhDqwn <- chancen etc
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- (Reiches)Kobaldvorkommen
- (Reiches)Saronitvorkommen
- Titanvorkommen
enthalten nun zu den oben genannten Chancen entsprechend viele Erze/ Kristallisierte Elemente / Gems.
Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Von Rite vor fast 11 Jahren aktualisiert
Ich muss mich aber doch etwas über die Anzahl der in normalen Saronitablagerungen enthaltenen Saroniterze wundern.
Laut DB (https://db.rising-gods.de/?item=36912) sollte man aus ner normalen Saronitablagerung (https://db.rising-gods.de/?object=189980) 1-4 Erze bekommen.
Bei mir sind aber im Vorbeigehen beim täglichen Questen (in Sturmgipfel und Scholazarbecken) regelmäßig bis zu 8 Erze drin.
Und selbst wenn die DB einfach nicht stimmt, kann es ja wohl nicht sein, dass man sich so mit Erzen zumüllen kann ...
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
http://www.wowhead.com/object=189980/saronite-deposit würde doch mit dem überreinstimmen
alte belege: 2-4 dropps/ low saronitvorkommen
saronitvorkommen:
http://www.wowhead.com/object=189980#comments:id=861414
http://www.youtube.com/watch?v=4t77d6VvM-0&hd=1
Von Rite vor fast 11 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
http://www.wowhead.com/object=189980/saronite-deposit würde doch mit dem überreinstimmen
Dem will ich ja auch garnicht widersprechen.
Mich wundert dann nur vielmehr die Diskrepanz zwischen dem, was man ingame bekommt (offensichtlich 2-9) und RG-DB (1-4).
Evtl. kann mir das einfach jemand erklären?
Ich dachte nämlich bisher, dass db.rising-gods.de die Daten direkt aus der Datenbank bezieht.
Von Amrom vor fast 11 Jahren aktualisiert
Der Loot vom Titanerz-Sondieren ist etwas anders als Blizzlike, wenn ich das richtig sehe.
Mal abgesehen davon, dass der Loot LEER sein kann :(
Vergleich:
RG-DB vs. WoWhead
Sofern die RG-DB aktuell ist, natürlich :)
Uncommon-Gems:
RG gibt 2-4 zu 13%, Blizz 1-2 zu 23% -> RG gibt evtl. ein bisschen mehr (unbedeutend)
Rare-Gems:
RG gibt 2 zu 4%, Blizz gibt 1-2 zu 4% -> RG gibt mehr
Epic-Gems:
RG gibt 1 zu 3%, Blizz gibt 1-2 zu 4% -> RG gibt weniger
Titanstaub:
RG gibt 1 zu 75%, Blizz gibt 1-3 zu 53% -> Ungefähr das selbe.
Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a85ed6776f12ee6f962a99d601bb6e929e59e162
Herbalism Loot überarbeitet für Nordend
@tester einfach bei ein paar Kräutern schauen ob von allem etwas dropt (Krist-Leben, Frostlotus, Brennnesel). Chancen etc aus WoWhead.
Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Zum Titanstaub sagt Wowwiki: Titanium Powder comes from prospecting [Titanium Ore], with approximately a 75% chance to drop per prospect (or about 3 per stack of 20 ore).
Es ist bei uns also alles richtig mit dem Staub, wowhead scheint da auch einen Fehler reinbekommen zu haben.
Zu den Epics: Wowwiki gibt eine Chance von 5% an. Ob allerdings 2 droppen können, dazu schweigen sie sich aus.
Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Arishi schrieb:
Zum Titanstaub sagt Wowwiki: Titanium Powder comes from prospecting [Titanium Ore], with approximately a 75% chance to drop per prospect (or about 3 per stack of 20 ore).
1-3 zu 53% kam aufm Offi auf rund 75% raus. Deswegen meine Bemerkung, dass es ungefähr gleich ist.
Der Staub ist also kein Thema.
Zu den Epicgems finde ich leider auch keine andere Quelle :/
Hauptproblem ist aber der leer-loot beim sondieren. Das sollte nicht vorkommen.
Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
http://www.wowhead.com/object=189980/saronite-deposit würde doch mit dem überreinstimmen
sind das nicht die werte ab cata?
Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
titan auch?
#8440 wurde mit dem verweis auf vermutlich catawerte abgewiesen
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
1-3 Adder's Tounge (100% Chance)1-3 Crystallized Life (25% Chance)1-3 Frost Lotus (5% Chance)
Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
By AdictedToWow (120 – 0) on 2009/10/07 (Patch 3.2.2) Report
Its 1-7 saronite ore, but hardly ever get 7 but happens now and then
Antwort:
dabump86 on 2009/11/10 (Patch 3.2.2)
You only get more than 4 ore from a Rich Saronite Node.
(Quelle)
Schluss (mit einem bischen Erinnerung an viel Farmerei auf dem Offi):
Normales Vorkommen: 1-4
Reiches Vorkommen: 2-7
Von Rite vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Amrom schrieb:
Der Loot vom Titanerz-Sondieren ist etwas anders als Blizzlike, wenn ich das richtig sehe.
Mal abgesehen davon, dass der Loot LEER sein kann :(Vergleich:
RG-DB vs. WoWhead
Sofern die RG-DB aktuell ist, natürlich :)Uncommon-Gems:
RG gibt 2-4 zu 13%, Blizz 1-2 zu 23% -> RG gibt evtl. ein bisschen mehr (unbedeutend)Rare-Gems:
RG gibt 2 zu 4%, Blizz gibt 1-2 zu 4% -> RG gibt mehrEpic-Gems:
RG gibt 1 zu 3%, Blizz gibt 1-2 zu 4% -> RG gibt wenigerTitanstaub:
RG gibt 1 zu 75%, Blizz gibt 1-3 zu 53% -> Ungefähr das selbe.
Vorweg:
Mir gehts nicht darum, welche Art gems oder Titanstaub mit welcher Wahrscheinlichkeit beim Sondieren erhalten werden kann.
Aber dass man beim Titanerz-Sondieren sehr oft leer ausgeht, ist extrem ärgerlich.
Was mir beim Vergleich der prospecting-tables von Saronit-Erz und Titan-Erz auffällt:
Beim Saronit sind alle prospectable Items Gruppen zugeordnet, beim Titan nicht.
Hängt das Leer-Ausgehen evtl damit zusammen, also müsste man nicht entweder die Gruppen auflösen oder alle Items einer Gruppe zuordnen (z.B. Epics Gruppe 1, Titanstaub Gruppe 2, rares Gruppe 3 und uncommon Gruppe 4)?
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Kräuter:
Anzahl an Pflanzen sieht für mich zu gering aus ... ist aber schwer das so wirklich zu testen, weil keine genaue Vorgabe verfügbar ist... blizzard hat da ja dynamischen spawn -.-
Inhalt an Pflanzen ist bis auf kristallisiertes Leben(37704) ok. Die Dropchance scheint mit nicht bei 25% zu liegen.
Soll: 1-3 zu 25%
Erze:
Momentaner Stand auf live-test und Master:
Saronitvorkommen: 2-4 (Soll: 1-4)
Reiches Saronitvorkommen: 5-12 (Soll: 2-7)
Titanvorkommen: 2-8 (Soll: 1-4)
Kobaltvorkommen: 2-9 (Soll: 1-4)
Reiches Kobaltvorkommen: 5-12 (Soll: 2-7)
Gathering:
WotLK Patch 3.2.0 (2009-08-04)
: In addition to the normal requirements, mining deposits in Northrend now require a minimum character level of 65 to mine.
Bugged auch. Konnte mit Level 56 ganz normal Kobalterz abbauen und Kräuter farmen.
Sondieren:
Die von Amrom in Kommentar 28 geposteten angaben sind so korrekt. Auf RG sind sie ... anders ^^
Evtl. beim Überarbeiten übernehmen.
Aufpassen, dass Sondieren zu 100% mindestens 1 Item gibt. Es darf kein "Leerloot" vorkommen.
Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Kk pass ich an. Dynamischen spawn haben wir auch nur muss ich den immer noch überarbeiten :D
Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Lansing schrieb:
Kk pass ich an. Dynamischen spawn haben wir auch nur muss ich den immer noch überarbeiten :D
Das könnte erklären, warum ich keine Kräuter fand :D
Btw: wie respawne ich Kräuter auf die schnelle, wenn die in nem Pool sind?
.respawn funktioniert nicht -.-
Edit:
Ich habe keine Ahnung, warum da in Zuweisung und Bearbeitung etc rumgefuscht wurde - hab aktiv nix umgeändert...
Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Warum Löschst du meine Zuweisung und Bearbeitung :P
Du sollstest trotzdem Kräuter finden können da immer welche gespawnt sind.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/472667b61f8d8b441fd2ee7740666719a5f9e804
Erze normal 1-4, groß 2-7.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7962369a1908c7fcc70431d7493684d2b908ec84
Kräuter normal 1-3 100%, Kristallisiertes Leben 25% 1-3, Frostlotus 1-3 8%, Deadnettle 1-3 35%.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/cf27885601560f41e68567e8c35e40d22c76a350
Prospecting Loot angepasst nach comment #28 bis auf Titanstaub
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht - Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Letzten drei commits testbereit.
@Adder's Tongue
@Icethorn
@Lichbloom
100% 2-4 azure, 50% 1-3 icy
@Deadnettle
@Fire Leaf
@Fire Seed
@Goldclover
@Talandra's Rose
@Tiger Lily
100% 2-3 azure, 25% 1-3 icy
Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert
@Name Milled Azure Icy
@Deadnettle 100 2.45 0.24
@Fire Leaf 27 2.67 0.44
@Fire Seed 0 0.00 0.00
@Goldclover 255 2.54 0.20
@Talandra's Rose 28 2.36 0.21
@Tiger Lily 399 2.49 0.27
@Adder's Tongue 1473 2.98 0.52
@Icethorn 852 2.97 0.53
@Lichbloom 540 3.03 0.51
http://www.wowhead.com/item=43109#comments
By Sgtown (14,257 – 3·16·99) on 2009/11/23 (Patch 3.2.2)
I milled 32 stacks of Adder's Tongue today:
Adder's Tongue - 128 Mills
Milled Azure Icy
Totals 640 383 61
Avg per Mill 5 2.99 0.48
Edit: And 64 stacks of Icethorn:
Icethorn - 256 Mills
Milled Azure Icy
Totals 1280 774 141
Avg per Mill 5 3.02 0.55
soooo, wir haben also per Mahlen durchschnittlich 3 Stück Azure Pigment. Das klingt nach ner 100% Wahrscheinlichkeit von 2-4.
Und bei dem Eisigen Pigment wollen wir auf 0,5 mehr mahlen kommen. Das klingt nach 1-3 (durchschnitt 2) mit 25% Wahrscheinlichkeit.
Bei den anderen Nordendkräutern wollen wir auf 2,5 Stück Azure Pigment kommen. Das klingt nach 1-4 oder 2-3 Azures mit 100%, und 1-3 Icy Pigment mit 12,5%
Eine weitere Quelle:
By Grays (2,275 – 1·7·13) on 2010/03/14 (Patch 3.3.2)
Just for reference...statistical distributions are great, but after milling literally thousands of herbs (I monopolize glyphs on my server) the numbers are abundantly clear.
Milling a stack of Adder's, Icethorn, or Lichbloom nets 6 Ink of the Sea and 2 Snowfall Ink.
Milling a stack of any other Northrend herb nets 5 Ink of the Sea and 1 Snowfall Ink.
6/4=1,5 1,5*2=3 Also einmal zermahlen => 3 Azure Pigment
2*2/4=1 Also einmal zermahlen, 1 Icy Pigment
5*2/4=2,5 Also einmal zermahlen => 2,5 Azure Pigment
1*2/4=0,5 Also einmal zermahlen => 0,5 Schneegestöbertinten.
Das würde bedeuten das die ausgerechneten Chancen von oben verdoppelt werden müssten.
Also jeweils 50% Chance und 25% Chance.
http://www.mmo-champion.com/threads/690866-Milling-Azure-Pigment-drop-rates
Hier steht auch:
Re: Milling: Azure Pigment drop rates?
Northrend herbs:
Lower glyphs = 2.5 Azure Pigments, 0.25 icy pigments per mill
Talandra's Rose
Tiger Lily
Deadnettle
Goldclover
Higher end glyphs - 3 Azure Pigments, 0.5 icy pigments per mill
Adder's Tongue
Icethorn
Lichbloom
Sources:
http://www.wowconfidential.com/2009/...powerleveling/
http://www.wowhead.com/?item=36903#comments
Das würde für die ersten Werte sprechen
Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Letzten 3 Commits getestet.
(Sind die Erze nicht schon Live?)
Erze und Kräuter scheinen OK zu sein - ist halt nicht ganz so einfach da Aussagekräftig zu testen...
Beim Sondieren bitte ich dich nochmal nach dem eingetragenen Wert für Sonnenkristalle (item=36920) zu schauen.
Hab aus 2000 Erzen gerade mal 57 Stück bekommen.
Die anderen Stückzahlen "grüner" Steine bewegen sich im Bereich 123-166.
Der Gesamtwert ist aber Blizzlike o.O (152,75%)
Die "Rare" Steine haben einen zu hohen Gesamtwert:
Soll: ~ 22%-26%
Ist: 34%
Die Epics sind mit 27,5% voll im Soll und "Leerloot" gibts auch net mehr :)
Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Kann gern ein anderer dev Übernehmen hab momentan keine zeit mehr.
Von JerryShort vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Konnte heute morgen den selben Fehler wie in #3264 beobachten.
An fast alle Spawnpunkten in Sturmgipfel waren Erzvorkommen zu finden.
Im AH scheints grade auch etwas viel Saronit für wenig Gold zu geben.
Von Cherezlol vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Hallo,
ich habe da eine Theorie, ich fass mich kurz:
- Sagen wir mal es kräutert niemand für 1 Stunde im Scholozar Basin, dann sollten theoretisch ALLE Kräuter vorhanden sein, oder sehe ich das falsch?
- Ich habe das Gefühl, dass es auf RG eine maximale Spwanzahl gibt, also es können maximal X Kräuter eines Typs "aktiv" sein
- aufgefallen ist mir das beim Feuerdorn, es ist seit einer Stunde niemand hier gewesen, ich hab auch selbst nicht gekräutert, es respwanen trotzdem nicht alle Notes
Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Cherezlol schrieb:
Hallo,
ich habe da eine Theorie, ich fass mich kurz:- Sagen wir mal es kräutert niemand für 1 Stunde im Scholozar Basin, dann sollten theoretisch ALLE Kräuter vorhanden sein, oder sehe ich das falsch?
- Ich habe das Gefühl, dass es auf RG eine maximale Spwanzahl gibt, also es können maximal X Kräuter eines Typs "aktiv" sein
- aufgefallen ist mir das beim Feuerdorn, es ist seit einer Stunde niemand hier gewesen, ich hab auch selbst nicht gekräutert, es respwanen trotzdem nicht alle Notes
Wäre das dann nicht der gewollte Zustand? Pool von sagen wir 100 möglichen Spawns, davon können aber nur maximal 30 gleichzeitig gespawnt sein. Sobald man was lootet, spawnt an einem neuen Punkt im Pool was nach.
Das wäre afaik blizzlike.
Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Hauptticket][Erze, Kräuter, spawn etc.] zu [Hauptticket] Erze, Kräuter, etc. Spawns geändert
Von Cherezlol vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es auf dem Offi keine Begrenzung gab, dass nur maximal X Kräuter gleichzeitig spwanen können.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wenn ich nachts in der Woche eine Runde durch Icecrown gedreht habe, an fast jedem möglichen Spwanpunkt (90% sag ich mal) eine Lichbloom war.
Es gibt also 2 Möglichkeiten:
- es gibt keine maximal Begrenzung an aktiven Kräutern
- es gibt eine Begrenzung, das neue Kraut spwant aber immer an der Stelle, an der am längsten keins gespwant ist, das würde dazu führen, dass bei einer Runde die man fliegt, immer "vor" einem neue spwanen und nicht da wo man evtl vor 60 Sekunden schon war.
Auf RG funktioniert jedenfalls weder noch, was das Kräuterfarmen teilweise sehr unangenehm macht.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Bezüglich Pooling:
https://redmine.rising-gods.de/issues/1053
[GO] Truhen in Kalimdor und den östlichen Königreichen
soweit ich weiß gibt es für eine truhe mehrere spawnpunkte an denen sie per zufall auftaucht. wenn man sie plündert, sollte sie nach glaube einer halben stunde an irgendeinem andern punkt wieder auftauchen.
derzeit ist es aber so, dass die truhen nach der normalen respawnzeit einfach an der selben stelle auftauchen und nicht an irgendeiner von den möglichen. aufgefallen ist mir das in winterquell in den furbolglagern schonmal. ich glaube im schlingendorntal hatte ich das in der trollstadt im norden auch mal gesehen. in der mine im menschenstartgebiet standen die truhen ebenso an allen spawnpunkten gleichzeitig wie heute in durotar auf dem screen. auf die art ist es möglich schonmal 5 truhen an einem ort einzusammeln, inklusive komplettem loot.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
Lansing schrieb:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/cf27885601560f41e68567e8c35e40d22c76a350
Prospecting Loot angepasst nach comment #28 bis auf Titanstaub
25.01.2016 - nochmal manuell eingespielt
Von Riotax vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Nochmal auf den Bezug des Leer-Loots beim sondieren. gibt es da etwas Neues? Wenn ich etwa 200 Saroniterze sondiere, erhalte ich in etwa 5-10x KEINEN Loot. Selbe ist mir mit Titanerz auch schon passiert. Dürfte keinen leeren Loot geben beim sondieren.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
private bearbeitung des fehler in https://redmine.rising-gods.de/issues/11442
Von darkprotector vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Fehler im Poolingsystem in den Geisterlanden:
Derzeit sind an mindestens drei Postionen (die ich bereits sichten konnten) in den Geisterlande jeweils ein Kupfervorkommen (https://db.rising-gods.de/?object=1731), ein Zinnvorkommen (https://db.rising-gods.de/?object=1732) und ein Silbervorkommen (https://db.rising-gods.de/?object=1733) ineinander gespawnt.
Durch mich gesichtet wurde dies auf den Positionen X/Y: (45.1/23.2), (42.8/18) und (30.8/21.8). Wird sicherlich an den anderen Positionen in den Geisterlanden ähnlich sein.
Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #20312: Zu wenige Kräuterspawns ... ? wurde hinzugefügt
Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Hauptticket geändert
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Hauptticket zu Abgewiesen geändert