Fehler #42858
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Full absorbs tauchen nicht im combat log auf
Von Mahtzae vor 7 Tagen hinzugefügt.
Vor 5 Tagen aktualisiert.
Beschreibung
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass der Machtwort:Schild absorb scheinbar nicht korrekt berechnet wird.
Ich habe jetzt mehrfach getestet und folgendes gemerkt:
-Ich gebe mir einen Schild, daraufhin kann mich der mob nicht mehr treffen, alle hits verfehlen, jedoch wird meist irgendwie nur einer registriert (im log sehe ich nur einen hit, im portrait wird jeder hit als "miss" beschrieben).
-Der Schild wird allerdings aufgebraucht
-Casts scheinen korrekt absorbiert zu werden.
hier ein link mit einem heroischen Kampf gegen ein Pferd zum Veranschaulichen:
https://youtu.be/ZKCrwKRnE7c
- Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
ist nicht nur pw:s. auch full absorbs via divine aegis stehen nicht im combat log.
full absorbs als pala via sacred shield sind auch nicht im combat log.
- Thema wurde von Absorb vom Priester (Disc und Sp) zu Full absorbs tauchen nicht im combat log auf geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
ich glaube sogar der valanyr absorb ist weg
Ich habe das jetzt auch noch etwas weiter getestet. Um es nochmal zusammenzufassen:
- Immer wenn ein Absorb effekt einen NAHKAMPF HIT vollständig absorbieren müsste, taucht garnichts im combat log auf und im porträt steht man wurde verfehlt.
- wird ein nahkampf hit nur zum Teil absorbiert, taucht dieser richtig im log auf.
- Ob der dmg richtig berechnet wird während ein absorb effekt läuft, ist nicht nachvollziehbar. Es ist plausibel basierend darauf nach wievielen hits das schild verschwindet, und talente die bei erhaltenen kritischen treffern auslösen, lösen auch aus wenn dieser vollständig absorbiert wird und nicht auftaucht.
- Auch addons können absorb so nicht korrekt anzeigen oder zusammen rechnen (z.B. Recount/skada)
- bekommt man schaden irgendeiner art (körperlich oder magisch) von einer FÄHIGKEIT, dann erscheint auch bei full absorb ein Eintrag im combat log. Auch z.B. Autoshots von einem Hunter erscheinen richtig.
- Macht man als Spieler ein Duell gegen die person mit dem absorb effekt, dann erscheint bei meele normal hits auch beim Angreifer nur "verfehlen" als kampftext und nichts im combat log. Proccs vom Angreifer bei hits lösen ebenfalls aus.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Dev-Conan wurde gelöscht
- Beginn wurde von 14.06.2025 zu 26.01.2025 geändert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Der Absorb selbst war nicht betroffen, nur die Anzeige war broken
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Auch abrufbar als: Atom
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