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Fehler #42858

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Full absorbs tauchen nicht im combat log auf

Von Mahtzae vor 7 Tagen hinzugefügt. Vor 5 Tagen aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
26.01.2025
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass der Machtwort:Schild absorb scheinbar nicht korrekt berechnet wird.
Ich habe jetzt mehrfach getestet und folgendes gemerkt:
-Ich gebe mir einen Schild, daraufhin kann mich der mob nicht mehr treffen, alle hits verfehlen, jedoch wird meist irgendwie nur einer registriert (im log sehe ich nur einen hit, im portrait wird jeder hit als "miss" beschrieben).
-Der Schild wird allerdings aufgebraucht
-Casts scheinen korrekt absorbiert zu werden.

hier ein link mit einem heroischen Kampf gegen ein Pferd zum Veranschaulichen:
https://youtu.be/ZKCrwKRnE7c

Aktionen #1

Von Jeora vor 7 Tagen aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #2

Von tester-squarepotato vor 7 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

ist nicht nur pw:s. auch full absorbs via divine aegis stehen nicht im combat log.

full absorbs als pala via sacred shield sind auch nicht im combat log.

Aktionen #3

Von tester-squarepotato vor 7 Tagen aktualisiert

  • Thema wurde von Absorb vom Priester (Disc und Sp) zu Full absorbs tauchen nicht im combat log auf geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #6

Von Mahtzae vor 7 Tagen aktualisiert

ich glaube sogar der valanyr absorb ist weg

Aktionen #7

Von helphool vor 7 Tagen aktualisiert

Ich habe das jetzt auch noch etwas weiter getestet. Um es nochmal zusammenzufassen:
  • Immer wenn ein Absorb effekt einen NAHKAMPF HIT vollständig absorbieren müsste, taucht garnichts im combat log auf und im porträt steht man wurde verfehlt.
  • wird ein nahkampf hit nur zum Teil absorbiert, taucht dieser richtig im log auf.
  • Ob der dmg richtig berechnet wird während ein absorb effekt läuft, ist nicht nachvollziehbar. Es ist plausibel basierend darauf nach wievielen hits das schild verschwindet, und talente die bei erhaltenen kritischen treffern auslösen, lösen auch aus wenn dieser vollständig absorbiert wird und nicht auftaucht.
  • Auch addons können absorb so nicht korrekt anzeigen oder zusammen rechnen (z.B. Recount/skada)
  • bekommt man schaden irgendeiner art (körperlich oder magisch) von einer FÄHIGKEIT, dann erscheint auch bei full absorb ein Eintrag im combat log. Auch z.B. Autoshots von einem Hunter erscheinen richtig.
  • Macht man als Spieler ein Duell gegen die person mit dem absorb effekt, dann erscheint bei meele normal hits auch beim Angreifer nur "verfehlen" als kampftext und nichts im combat log. Proccs vom Angreifer bei hits lösen ebenfalls aus.
Aktionen #9

Von Dev-Conan vor 5 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Dev-Conan vor 5 Tagen aktualisiert

  • Beginn wurde von 14.06.2025 zu 26.01.2025 geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor 5 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

Der Absorb selbst war nicht betroffen, nur die Anzeige war broken

Aktionen #13

Von Serverupdate vor 5 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
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