Allgemein

Profil

Mahtzae

  • Mitgliedsname: Mahtzae
  • Angemeldet am: 24.04.2020
  • Letzte Anmeldung: 28.01.2024

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 0 0
Erstellte Tickets 0 4 4

Aktivität

28.01.2024

15:21 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #42083 (Abgewiesen): Erfrischung
Ich kann nicht genau sagen, WAS mit der Erfrischung geschehen ist, aber die arbeitet definitiv nicht richtig..... Mahtzae

13.04.2022

17:01 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #40607: [Schlachtfeld][Crossfaction] Fraktionen werden für den Spieler nicht aktualisiert, wenn der Server während CFBG crashed
Also das bg war zu Ende und ich war schon wieder draußen, als der dc kam. Beim wieder einloggen hab ich halt den wars... Mahtzae

11.04.2022

19:57 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #40607: [Schlachtfeld][Crossfaction] Fraktionen werden für den Spieler nicht aktualisiert, wenn der Server während CFBG crashed
inzwischen habe ich das Problem nicht mehr. Ich weiß, dass ich kurz vorm Serverdown Warsong war und beim Relog wollt ... Mahtzae

10.04.2022

15:50 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #40607 (Live): [Schlachtfeld][Crossfaction] Fraktionen werden für den Spieler nicht aktualisiert, wenn der Server während CFBG crashed
Ich bin aus mir absolut unbekannten Gründen zwar freundlich beim Frostwolfklan, jedoch sind mir sämtliche Frostwölfe ... Mahtzae

20.02.2022

13:28 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #40524 (Duplikat): Tanzende Runenklinge
Es ist möglich mit der Runenklinge freundliche Spieler anzuvisieren und ggf. auch zu töten. Man muss dazu vorher ein ... Mahtzae

24.04.2020

20:11 RG Live WotLK 3.3.5a Fehler #37812 (Live): [Die Seelenschmiede] Verschlinger der Seelen - Gespiegelte Seele
Wird als Buff angezeigt, siehe Anhang.
Allerdings kann man es auch nicht canceln, daher denke ich mal dass das verkr...
Mahtzae

Auch abrufbar als: Atom