Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40607

geschlossen

[Schlachtfeld][Crossfaction] Fraktionen werden für den Spieler nicht aktualisiert, wenn der Server während CFBG crashed

Von Mahtzae vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
10.04.2022
Update Text Deutsch:

Wenn sich Spieler während einem Server Restart in einem Crossfaction-BG befinden, werden ihnen nun anschließend befreundete Fraktions-NPCs nicht länger als feindlich angezeigt.


Beschreibung

Ich bin aus mir absolut unbekannten Gründen zwar freundlich beim Frostwolfklan, jedoch sind mir sämtliche Frostwölfe feindlich eingestellt. Im Gegenzug findet mich der Sturmlanzenklan total in Ordnung (bin Hordler).


Dateien

WoWScrnShot_041022_174907.jpg (2,37 MB) WoWScrnShot_041022_174907.jpg Mahtzae, 10.04.2022 15:50
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Mahtzae gesetzt

Warst du zuvor in nem Alterac BG (crossfactioned)? Und falls ja, war dort irgendwas auffälliges (bis zum Ende geblieben, rausgeportet, Serverdown währenddessen o.ä.)? Bleibt das Problem auch wenn du neu startest bzw. jetzt auch nach nem Tag weiterhin? Ich hab mir grade mal deinen Char kopiert und da besteht das Problem nicht.

Aktionen #2

Von Mahtzae vor fast 2 Jahren aktualisiert

inzwischen habe ich das Problem nicht mehr. Ich weiß, dass ich kurz vorm Serverdown Warsong war und beim Relog wollt er mich auch wieder in das BG rein laden. Mehrere relogs haben nichts gebracht, allerdings hatte die gute Orkin irgendwann einfach kein Problem mehr mit mir.

Aktionen #3

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

Damit wir ne Chance haben den Fehler zu finden, wären präzisere Angaben wichtig, da man deine Aussage unterschiedlich auslegen kann.

War das Warsong vorbei und danach Serverdown oder war während dem Warsong ein Serverdown? Warst du crossfactioned oder nicht? Hattest du sofort nach dem Serverdown das Problem, oder warst du erst noch wo anders / kamst erst später nach OG?

Aktionen #4

Von Mahtzae vor fast 2 Jahren aktualisiert

Also das bg war zu Ende und ich war schon wieder draußen, als der dc kam. Beim wieder einloggen hab ich halt den warsong ladescreen gehabt, gab halt ne Minute rollback oder so. Und ja, ich glaube ich war n Ally, aber absolut sicher bin ich mir nicht, sorry. :D

Aktionen #5

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Crossfaction, Battleground gesetzt
  • Thema wurde von Frostwolfklan zu [Schlachtfeld][Crossfaction] Fraktionen werden für den Spieler nicht aktualisiert, wenn der Server während CFBG crashed geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Mahtzae wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Connex vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #12

Von Connex vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Crossfaction, Battleground zu Crossfaction, Battleground, Hotfix 2022-06-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF