Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40607

geschlossen

[Schlachtfeld][Crossfaction] Fraktionen werden für den Spieler nicht aktualisiert, wenn der Server während CFBG crashed

Von Mahtzae vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
10.04.2022
Update Text Deutsch:

Wenn sich Spieler während einem Server Restart in einem Crossfaction-BG befinden, werden ihnen nun anschließend befreundete Fraktions-NPCs nicht länger als feindlich angezeigt.


Beschreibung

Ich bin aus mir absolut unbekannten Gründen zwar freundlich beim Frostwolfklan, jedoch sind mir sämtliche Frostwölfe feindlich eingestellt. Im Gegenzug findet mich der Sturmlanzenklan total in Ordnung (bin Hordler).


Dateien

WoWScrnShot_041022_174907.jpg (2,37 MB) WoWScrnShot_041022_174907.jpg Mahtzae, 10.04.2022 15:50
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF