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Fehler #40618

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Dualwielding Autoswingtimer Bug

Von sauererapfel vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.04.2022
Update Text Deutsch:

Die Verzögerung zwischen zwei automatischen Angriffen mit der Haupt- und Nebenhandwaffe wurde entfernt.


Beschreibung

Wenn man als Fury die übliche Waffenkombo SM (3.7 Swingtimer) und Glorenzelg (3.6 Swingtimer) dualwielded, bleibt der Swing der Offhand (OH) oft minutenlang hinter der Mainhand (MH) "hängen". Eigentlich würde man erwarten, dass die leicht schnellere OH jeden Swing etwas schneller kommt als die MH und die MH damit alle 1 / ((3.7-3.6)/3.7 = 37 Swings von der Offhand "überholt" wird. Kommt der OH Swing direkt nach der Mainhand, passiert es aber stattdessen sehr häufig, dass die OH oft für dutzende Swings direkt nach der MH hittet.

Equipt man während dieser synchronisierten Swings für einen Swing eine schnellere OH (z.B. mit 3.0 Swingtimer), klappt das Überholen der MH wie erwartet und man hat beim Zurückwechseln wieder eine größere Lücke zwischen dem MH und OH Hit.

Neben dem leichten Damageverlust durch die verlangsamten OH Swings, verhindert dies vor allem, dass Furies ihren Heroic Strike vor dem OH Hit requeuen können. Dadurch lässt sich nicht vernünftig von dem blizzlike Bug Gebrauch machen, durch welchen Whitehits der Offhand die Yellowhit Table verwenden, solange Heroic Strike gequeued ist. Dies resultiert oft in bis zu 10% Whitehit Misses trotz HS spam, statt zu erwartenden 1-2%.

Bisher nur beim Fury getestet.


Dateien

mutioautohits.PNG (329 KB) mutioautohits.PNG hardbass248, 19.04.2022 13:20
OH klebt hinter MH.jpg (642 KB) OH klebt hinter MH.jpg sauererapfel, 19.04.2022 15:40
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