Fehler #37990
geschlossen[Mechanik] fliehende Mobs
Beschreibung
Beim lvln ist mir aufgefallen, dass seit dem Patch vermehrt Mobs(meele & range) stehen bleiben und nicht angreifen oder weiter patroulieren und ebenso nicht angreifen. (z.B. die Gnolle im Rotkamm)
Alle Mobs haben meines Erachtens das Attribut "fliehen bei niedriger HP" gemeinsam.
Auch in Instanzen rennen diese weg und bleiben irgendwo stehen (meele & range) oder rennen sogar auf ihre Ausgangspositions zurück
(Zul Farak mim Tank Pala die halbe Ini gepullt und einen Teil der Mobs ist komplett auf Ausgangsposition gelaufen mit low HP oder komplett resetet)
Zugehörige Tickets
Von b2b-papajul vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ähnliches auch bei den Knarzklauen-Ursas in Sternenhauch in Teldrassil, z.B. den Gärtnern ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=2007 ). Die sind zwar Nahkämpfer und verhalten sich auch so, wenn man einmal in Range gelaufen ist, aber ansonsten bleiben sie einfach stehen, bis sie low genug sind und fliehen.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #37914: [NPC][Kampfverhalten] Respawn Nahkampf / Zauberer - keine Bewebung wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ich lasse das ticket hier nochmal offen. Mit dem nächsten Neustart morgenfrüh sollte das hoffentlich wieder wie normal sein. Könnt ja kurz Bescheid geben :)
Von b2b-Raspu vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
jetzt bewegen sich die Leichen zum Startpunkt des Kampfes zurück
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Ähm... :D
Okay - ich bin dran!
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Scheint allgemein zu gehen.
Allerdings gehen patroullierende Monster, die Flüchten, beim Tod wieder an ihren Spawnpunkt.
Sollte jetzt auch gehen. Noch einmal gegen Testen bitte auf dem Testserver lieber tester, dann kann ich das live spielen.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #38003: Mobs laufen nach ihrem Tod zurück wurde hinzugefügt
Von Andix90 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von B2B-Highrules vor etwa 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Von Andix90 vor etwa 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von B2B-Highrules vor etwa 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von B2B-Highrules vor etwa 4 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
B2B-Testerwurde gelöscht