Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37990

geschlossen

[Mechanik] fliehende Mobs

Von b2b-Raspu vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
10.05.2020

Beschreibung

Beim lvln ist mir aufgefallen, dass seit dem Patch vermehrt Mobs(meele & range) stehen bleiben und nicht angreifen oder weiter patroulieren und ebenso nicht angreifen. (z.B. die Gnolle im Rotkamm)
Alle Mobs haben meines Erachtens das Attribut "fliehen bei niedriger HP" gemeinsam.
Auch in Instanzen rennen diese weg und bleiben irgendwo stehen (meele & range) oder rennen sogar auf ihre Ausgangspositions zurück
(Zul Farak mim Tank Pala die halbe Ini gepullt und einen Teil der Mobs ist komplett auf Ausgangsposition gelaufen mit low HP oder komplett resetet)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37914: [NPC][Kampfverhalten] Respawn Nahkampf / Zauberer - keine BewebungLiveB2B-Nanoware03.05.2020Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #38003: Mobs laufen nach ihrem Tod zurückDuplikat11.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-papajul vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ähnliches auch bei den Knarzklauen-Ursas in Sternenhauch in Teldrassil, z.B. den Gärtnern ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=2007 ). Die sind zwar Nahkämpfer und verhalten sich auch so, wenn man einmal in Range gelaufen ist, aber ansonsten bleiben sie einfach stehen, bis sie low genug sind und fliehen.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37914: [NPC][Kampfverhalten] Respawn Nahkampf / Zauberer - keine Bewebung wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ich lasse das ticket hier nochmal offen. Mit dem nächsten Neustart morgenfrüh sollte das hoffentlich wieder wie normal sein. Könnt ja kurz Bescheid geben :)

Aktionen #4

Von b2b-Raspu vor fast 4 Jahren aktualisiert

jetzt bewegen sich die Leichen zum Startpunkt des Kampfes zurück

Aktionen #5

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Ähm... :D

Okay - ich bin dran!

Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Scheint allgemein zu gehen.

Allerdings gehen patroullierende Monster, die Flüchten, beim Tod wieder an ihren Spawnpunkt.
Sollte jetzt auch gehen. Noch einmal gegen Testen bitte auf dem Testserver lieber tester, dann kann ich das live spielen.

Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38003: Mobs laufen nach ihrem Tod zurück wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Andix90 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von B2B-Highrules vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #12

Von Andix90 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #14

Von B2B-Highrules vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #15

Von B2B-Highrules vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF