Fehler #38003
geschlossenMobs laufen nach ihrem Tod zurück
Beschreibung
Hab gerade beim Leveln folgendes Verhalten bei den Zwangsarbeitern der Kolkar in Durotar ( https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=3119 ) beobachtet: Wenn man die Mobs tötet, während sie fliehen, bewegt sich ihre Leiche danach - vermutlich zurück zu dem Punkt, an dem man sie angegriffen hat. Wenn man die Mobs tötet, nachdem sie geflohen sind und wieder angreifen, passiert das nicht. Hab das auch mal aufgenommen, weil's so absurd klingt :D
Dateien
Zugehörige Tickets
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ist tatsächlich nicht so absurd wie du denkst :D schon auf testbereit xD
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #37990: [Mechanik] fliehende Mobs wurde hinzugefügt
Von b2b-papajul vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Hab das gleiche gerade nochmal bei den Zwegbrandungskriechern in Durotar beobachtet, und bei Ogern in Nagrand.. Scheint wohl nicht spezifisch nur für die Mobs in Durotar zu gelten^^
Von b2b-papajul vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ach nvm, hab das Ticket wohl nicht bis zu Ende gelesen..whoops, my bad!