Fehler #37914
geschlossenFehler #37862: Sammelticket SWP Prepatch
[NPC][Kampfverhalten] Respawn Nahkampf / Zauberer - keine Bewebung
Beschreibung
Das respawnte Caster-NPC nicht mehr casten kannte ich schon länger
aber seit neustem gibt es auch Probleme mit respawnten Melee-NPC.
Die bleiben nun auch stehen und lassen sich zum AOE-farmen
nicht mehr zusammenziehen beides beobachtet in Heartglenn,
Western Plaguelands im Norden.
Grüße
Zugehörige Tickets
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von NPC Respawn Nahkampf / Zauberer zu [NPC][Kampfverhalten] Respawn Nahkampf / Zauberer - keine Bewebung geändert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
- Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #37862 gesetzt
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Um welche Gegener handelt es sich genau? Die Tagelöhner scheinen soweit zu funkionieren.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Rückmeldung offen geändert
Von b2b-splatti vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Scarlet Sentinel (am Eingang Hearthglenn die 6)
Scarlet Worker
Scarlet Paladin
teilweise folgen sie, aber teilweise beleiben sie einfach stehen und
nehmen mich ins target und bin dann infight.
wie gesagt: betrifft nur den respawn, die erste runde klappt immer ohne probleme
Edit:
es schein generell alle melee-npc zu betreffen, hab das jetzt auch in tanaris beobachtet
dazu kommt das patroullien die patroullie nicht abbrechen sondern einfach weiter gehen
(wieder mich im target + infight)
hab dieses verhalten jetzt nur bei humanoiden gesehen, das diese bei niedrigen lebenspunkten fliehen
klappt aber weiterhin
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Testbereit geändert
Vielen Dank für die Infos!
Das hat sehr bei der Ursachenforschunge geholfen.
Tatsächlich haben sich die Einheiten nicht wieder korrekt in ihren 'Kampfmodus' gesetzt, wenn sie geflohen sind. Selbst im Tod nicht.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #37977: Halb- Aggro Mobs / unbewegliche Mobs / Npc ''Outfight Walk'' wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #37990: [Mechanik] fliehende Mobs wurde hinzugefügt
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert