Fehler #37862
offenSammelticket SWP Prepatch
Beschreibung
1. Najentus Stachel lässt sich nicht benutzen. - Fixed
2. Höllenbestien greifen Spieler an während sie dem Hexenmeister angehören. - Fixed
3. Fluch der Pein kann den Fluch der Verdammnis nicht überbuffen. - Fixed
4. Diverse Siegel vom Paladin lassen sich nicht durch andere überschreiben. "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv" (aurastacking) - Fixed
5. Klingenwirbel vom Schurken trifft zu viele Ziele.
6. Doomwalker macht sein erdbeben nicht mehr. - Fixed
7. Illidan kommt nach dem quatschen mit akama nicht in den kampf und bleibt unangreifbar. - Fixed
8. Alle Fernkampfwaffen (Zauberstäbe, Wurfwaffen, Bögen) erhöhen aktuell ebenso den skill einer ausgerüsteten Waffe (Stäbe, Äxte o.ä.)
9. Essenszauber überschreiben sich nicht gegenseitig - Fixed
10. Neutrale, nicht angreifbare Zeiele, kommen durch AE Auren in den Kampf - Fixed
11. Die Netherrochen für die O'grila Daily folgen nicht mehr. - Fixed
12. Illidan wird nicht mehr unangreifbar, wenn der Raid wiped. - Fixed
13. Teufelshund und ähnliche Begleiter regenerieren kein Mana - Fixed
14. Moroes resettet, wenn er unsichtbar wird - Fixed
15. Die Verdammnis Feuer bei Archimonde laufen zu langsam. - Fixed
16. Die Frostwyrms in MH fliegen von Spielern weg, anstatt zu ihnen hin - Fixed
17. Begleiter greifen Ziele an, die feindlich waren, aber nicht angreiffbar sein sollte. Fixed
18. Das Totem des Ingrimms ist nicht in der Auraleiste sichtbar. Fixed
19. Fluch der Pein und Fluch der Verdammnis können sich nicht gegenseitig überschreiben. - Fixed
20. Siegel des Lichts / Mana Siegel können nicht auf dem Paladin selbst überschrieben werden. - Fixed
21. Lady Vashj wird in P2 nicht immun gegen Schaden. - Fixed
22. Die Monster im Schattenlabyrint im zweiten Raum adden in einer Kettenreaktion - Fixed
23. Das Mal von Hydros überschreibt sich nicht sondern ergänzt die bestehenden Debuffs - Fixed
24. Durchdringendes Geheul kann nicht gewirkt werden, wenn ein stärkerer Verlangsamungseffekt aktiv ist - Fixed
25. Der 2. Boss im Schattenlabyrinth resettet, wenn alle Spieler übernommen sind - Fixed
26. Die Mondkinaura stackt partiell (auf einem Teil der Eulen) - Fixed
27. RoS die jeweiligen Phasen haben eine zu kleine Hitbox -> RoS läuft sehr nah an den Tank - Fixed
28. Kreaturen die mit Gedankenkontrolle übernommen werden haben keinen Globalcooldown - Fixed
29. Paladine können aktuell dasselbe Richturteil eines Siegels auf mehreren Zielen aktiv haben. Fixed
30. Die Pullreichweite war etwas zu Weit. (ZA vor Hallazi z.B.) Fixed
31. Chargeeffekte bringen Kreaturen häufig an unbeabsichtigte Stellen. (Zul'jin / Nalorak) Fixed
32. Akama läuft nachdem all seine adds tot sind nicht los und bleibt somit unangreifbar. Fixed
33. Begleitquests funktionieren teilweise nicht korrekt. Fixed
34. Wenn man an der Gruppe vor Rat wiped und die Gruppe resettet, dann resettet sich zwar die HP, das Mana der Mobs aber nicht. Fixed
35. Buchband der Rache- funktioniert nicht mehr seit Patch
Dateien
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Zugehörige Tickets
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von Andix90 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
PvP Dayli NPC für die Quest in den Wäldern von Terrokar (Geistertürme) ist nichtmehr da.
Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11506 (Horde)
NPC: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=24886
NPC Yggdrasil (PvP Talent Resetter) Entry 1000003 guid 2001753
Ist wohl angreifbar, stand neben der SeherBank nach Aggro Reset
Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Wenn jemand mit einem Manakeks[[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=34062]] am reggen ist und dann das Buffood Schwarzgebratener Sporenfisch [[https://tbcdb.rising-gods.de/?item=27663]] nutzt während der Keks noch läuft, so verliert der Spieler das Food, aber erhält keinen Buff. Ob dies mit anderen Bufffoods so ist weiß ich nicht. Liegt vermutlich am Aurastacking.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-feurfaust vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Furchtwecker der Illidari (Trash vor Supremus) unterbricht sich selbst beim casten von Regen des Chaos. War gestern Abend, keine Ahnung ob das mit einem der in der Zwischenzeit aufgespielten Fixes schon wieder behoben wurde.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
@B2B-Feuerfast - das dürfte mit den Änderugnen für Doomwalker behoben worden sein :)
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von axeldee vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Wächter in UC greifen Spieler der eigenen Fraktion an
Von axeldee vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Datei 2020-05-01 12-12-51.mkv 2020-05-01 12-12-51.mkv wurde hinzugefügt
Von axeldee vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Datei Mondkinaura.jpg Mondkinaura.jpg wurde hinzugefügt
Aura des Mondkin stacked nur bei der Eule die als 2. in Mondkingestalt geht.
Sofern die Aura überhaupt stacken soll.
Edit
Die Aura stacked nicht öfter als 2x wenn man 3 oder mehr Eulen in einer Gruppe hat.
Von b2b-magicmanu vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Beim übernehmen (gedankenkontrolle) von Mobs, speziell dem Naga neben der Schildkröte im schwarzen Tempel vor najentus, haben die spells kein cooldown
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Die sollen nicht stacken. Die Thematik mit solchen Gebietsauren ist allgemein sehr komplex.
Ich habe das jetzt soweit beheben können, dass nur eine Aura jeweils aktiv ist. Es kann allerdings immernoch zu Problemen kommen (Eule hat irgendwann keine Aura mehr), wenn zwei Eulen zusammen spielen und nur eine von ihnen die Götze vom Epic fliegen nutzt. Dann gilt natürlich nur die stärkere und überschreibt damit die Aura der anderen. Diese wird aber nicht (Überlappt) sondern wirklich überschrieben.
Das überlappen zu implmentieren ist sehr aufwendig, so dass ich das etwas nach hinten schieben muss.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf MMap System gesetzt
Mit dem nächsten Neustart sollten die Monster zumindest einen Global haben. Korrekte Cooldown werte müssen wir leider dann einzeln auf dem Offi recherchieren.
Von B2B-Gor vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
wenn Manakeks Essensbuff aktiv ist und man Food nimmt wird der Essensbuff nicht aufgefrischt Buffod aktiviert sich nicht wird aber vom Stack abgezogen
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ajo :) das ist mit dem nächsten Neustart bereits gefixed. Danke für die Meldung
Von b2b-magicmanu vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Bei den Häschern in BT generieren dots Aufladungen obwohl beim Applizieren kein Shild drauf ist, sondern erst danach up war.
Von b2b-magicmanu vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
In BT sind teilweise Gruppen nicht mehr gelinked,
so kommen die beiden stealth mobs, nach dem teleport vor dem akamatrash, nach der treppe links einzeln.
weiterhin bei Rat-Trash auf dem letzten plateau konnte man einen Auftragsmörder von der ersten Gruppe links single pullen (in unserem Fall adden)
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Das Thema mit dem Linken sollte mit dem nächsten Neustart behoben sein bereits.
Die Häscher werde ich mir anschauen, ob das so soll, oder was dort schief läuft.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ich kann das Verhalten leider nicht nachstellen, Dots lösen keine Aufladung auf bei einem Tick. Kann es eine andere Fähigkeit gewesen sein? Oder war es ein spezieller Zauer? Habe es jetzt mit Schattenwort: Schmerz probiert.
Von b2b-salatsosse vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
In Mount Hyjal ist mir als Shadow Priest aufgefallen, das ich mit den Übernommenen Necros keine Buffs mehr auf meine Mitspieler verteilen konnte. Es kam keine Fehlermeldung, beim drücken des Zaubers passierte einfach gar nichts. Die Ziele waren natürlich in Reichweite. Hoffe, dieser Bugreport ist hier richtig gelandet.
Von B2B-Zoonji vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Bei Magtheridon fehlt wohl der Knockback
Von b2b-julil vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
sollte schon gefixt sein mit dem restart
Von B2B-Arkuss vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Arkuss vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von b2b-magicmanu vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
B2B-Nanoware schrieb:
Ich kann das Verhalten leider nicht nachstellen, Dots lösen keine Aufladung auf bei einem Tick. Kann es eine andere Fähigkeit gewesen sein? Oder war es ein spezieller Zauer? Habe es jetzt mit Schattenwort: Schmerz probiert.
es war sowohl vampirumarmung als auch schattenwort schmerz komme im recount jetzt leider auch nicht mehr so weit runter. wenn es nochmal auftritt melde ich mich einfach
Von b2b-naleja vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Verschiedene Begleitquests funktionieren nicht korrekt(z.B. Weg zur Falkenwacht, Begleitquest in Zangarmarschen, Begleitquest aus dem Grab in Terokkar…) Die zu begleitenden Mobs laufen zunächst normal mit, sobald man aber in Fight kommt rennen sie zurück zum Ausgangspunkt der Quest und beginnen ihren Weg ganz vom Anfang (oder sie laufen danach gar nicht mehr mit und man muss die Quest neu starten)
Von b2b-Holzmichel vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Wenn man an der Gruppe vor Rat wiped und die Gruppe resettet, dann resettet sich zwar die HP, das Mana der Mobs aber nicht
Von b2b-soitama vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Gerade bei Archi: Mein Jägerpet habe ich in einem Try nach dem Fear zurückgezogen, ich stand wegen Feuer etwas weiter weg. Erst hat es sich gar nicht bewegt, dann ist es quasi in 0.5s bis ganz zu mir hin und dann beim lossenden auch sofort wieder bis zum boss zurück. Distanz gut 50m mindestens. Im Try danach war aber alles okay, auch nach mehreren Fears und zurückholen/losschicken. Hab leider gerade kein Video aufgenommen.
Und mit wahrscheinlich weniger Prio: "Gefährten" wie Präriehuhn oder Mini-Diablo folgen einem wie Hunterpets und versuchen dauerhaft hinter einem zu stehen, als würden sie mich angreifen wollen ;)
Von B2B-Arkuss vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Arkuss vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Arkuss vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von b2b-kortur vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Hatte in einem der Arena Games jetzt folgenden Fall.
Ich als Drood caste Wirbelsturm. Wird Reflected. Ich bin gewirbelt. Volle 6sec.
Unmittelbar (vllt 5 sekunden nach ABlauf des Cycs) wirbelt mich der gegnerische Drood: Wieder voller cyc.
Später aber noch folgende Situation:
Enemy Drood wirbelt mich 2x (6sec und 3 sec)
danach fang ich mir nochn reflect (1.5sec).
Vermutung: Reflect löst kein DR aus, ist aber von DR betroffen.
Von b2b-salatsosse vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Folgende Situation: Ein Gegner steht Blickrichtung zum Jäger, das Hunterpet wird losgeschickt, schafft es aber nicht sich hinterm Ziel zu positionieren, stattdessen läuft es vor dem Ziel auf der Stelle hin und her. Nachdem das Ziel mit dem Rücken zum Hunter steht, stellt sich das Pet dann hinter ihm.
Beobachtet in BT vor ROS in den Gruppen.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Kann es sein, dass der Gegener gestunnt war? Das sollte schon dann mit dem nächsten Neustart behoben sein.
Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #37906: Aspekt des Falken wurde hinzugefügt
Von b2b-soitama vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Update zum Hunterpet bei Archimonde: War eben nochmal dort, stand an der Posi zwischen Weltenbaum und Abhang (also vor Archi). Das Pet machte absolut keine Anstalten hinter ihn zu kommen, wollte immer einfach von vorn neben dem MT angreifen.
Und es bekam ab 10% auch keine Bubble vom Encounter, ist dann einfach im Feuer gestorben anstatt immun zu sein.
Von B2B-robrob vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
waren gerade bk nh und bw nh (sorry, falls Doppelpost :s):
- Patrouillen, die hintereinander laufen sollten, laufen ineinander
- Verlinkung von Gruppen passt nicht mehr, da sind Split pulls möglich noch und nöcher
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Ajo, die Mobs waren leider nie verlinked, aber ihr Assistrange war recht groß, so dass sie trotzdem geadded wurden. Hat man früher z.B. gerne in ZH ausgenutzt wenn man den Legionär pullt, der z.B. vor den MObs patroulliert. Werde im Laufe der Woche einmal durch alle Instanzen gehen und die Mobs verlinken.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Sonic7 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Shouts mit Saphir lassen sich ohne Saphir überbuffen. (auch von anderen Spielern, weiß nicht ob das gewollt ist)
- Die Riesen in SSC nehmen Totems ins Target für ihren Säureatem.
- Die Feuer- und Wassereles bei der TK pre laufen weg, wenn sie infight kommen (21059, 21061)
Von B2B-Nanoware vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
1. AoE Auren können vom selben Caster aktuell überschrieben werden - auch wenn diese Schwächer sind, dass ist aktuell fest so im Core drin und wäre schwierig herauszunehmen. Denke wir lassen das erstmal so.
2. Die Riesen sollten mit dem nächsten Neustart Totems und Begleiter nicht länger als Ziel für die Fähigkeit Säureatem auswählen
3. Die Feuerelementare sollten nicht länger ihr Defaultmovement behalten sondern sich im Kampf korrekt verhalten.
Von b2b-onlinerobbe vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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