Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #37862

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

1. Najentus Stachel lässt sich nicht benutzen. - *Fixed* Fixed 

 2. Höllenbestien greifen Spieler an während sie dem Hexenmeister angehören. - *Fixed* Fixed 

 3. Fluch der Pein kann den Fluch der Verdammnis nicht überbuffen. - *Fixed* Fixed 

 4. Diverse Siegel vom Paladin lassen sich nicht durch andere überschreiben. "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv" (aurastacking) - *Fixed* Fixed 

 5. Klingenwirbel vom Schurken trifft zu viele Ziele. 

 6. Doomwalker macht sein erdbeben nicht mehr. - *Fixed* Fixed 

 7. Illidan kommt nach dem quatschen mit akama nicht in den kampf und bleibt unangreifbar. - *Fixed* 

 8. Alle Fernkampfwaffen (Zauberstäbe, Wurfwaffen, Bögen) erhöhen aktuell ebenso den skill einer ausgerüsteten Waffe (Stäbe, Äxte o.ä.) 

 9. Essenszauber überschreiben sich nicht gegenseitig - *Fixed* Fixed 

 10. Neutrale, nicht angreifbare Zeiele, kommen durch AE Auren in den Kampf - *Fixed* Fixed 

 11. Die Netherrochen für die O'grila Daily folgen nicht mehr. - *Fixed* Fixed 

 12. Illidan kommt nicht korrekt in den Kampf mit Akama. - Fixed 

 13. Illidan wird nicht mehr unangreifbar, wenn der Raid wiped. - *Fixed* Fixed 

 13. 14. Teufelshund und ähnliche Begleiter regenerieren kein Mana - *Fixed* Fixed 

 14. 15. Moroes resettet, wenn er unsichtbar wird - *Fixed* Fixed 

 15. 16. Die Verdammnis Feuer bei Archimonde laufen zu langsam. - *Fixed* Fixed 

 16. 17. Die Frostwyrms in MH fliegen von Spielern weg, anstatt zu ihnen hin - *Fixed* Fixed 

 17. 18. Begleiter greifen Ziele an, die feindlich waren, aber nicht angreiffbar sein sollte. *Fixed* Fixed 

 18. 19. Das Totem des Ingrimms ist nicht in der Auraleiste sichtbar. *Fixed* Fixed 

 19. 20. Fluch der Pein und Fluch der Verdammnis können sich nicht gegenseitig überschreiben. - *Fixed* Fixed 

 20. 21. Siegel des Lichts / Mana Siegel können nicht auf dem Paladin selbst überschrieben werden. - *Fixed* Fixed 

 21. 22. Lady Vashj wird in P2 nicht immun gegen Schaden. - *Fixed* Fixed 

 22. 23. Die Monster im Schattenlabyrint im zweiten Raum adden in einer Kettenreaktion - *Fixed* Fixed 

 23. 24. Das Mal von Hydros überschreibt sich nicht sondern ergänzt die bestehenden Debuffs - *Fixed* Fixed 

 24. 25. Durchdringendes Geheul kann nicht gewirkt werden, wenn ein stärkerer Verlangsamungseffekt aktiv ist - *Fixed*

Zurück