Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37900

geschlossen

Fehler #37862: Sammelticket SWP Prepatch

[Mechanik] Spieler sind nicht im Kampf mit einem Zonenweiten Encounter nach Wiederbelebung

Von lexxez vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
02.05.2020

Beschreibung

wenn man tot ist und auf spiel verlassen klickt und neu einloggt lebt man wieder
wenn man ein br bekommen hat ist man outfight

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Outfight?

Wo ist das passiert?

Aktionen #2

Von lexxez vor fast 4 Jahren aktualisiert

jo bin bei vashj gestorben p1 und habe ein br bekommen und war nach dem br outfight

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von outfight nach br und spielverlassen bug zu [Mechanik] Spieler sind nicht im Kampf mit einem Zonenweiten Encounter nach Wiederbelebung geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #37862 gesetzt

Kann sich dies ein Tester bitte einmal auf unserem Testsystem anschauen ob dies immer passiert, oder unter welchen Bedinungen dies reproduzierbar ist?

Aktionen #4

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF