Fehler #3757
geschlossenFehler #4056: [Jäger] - Hauptticket
[Pets] Geschwindigkeit der Pets
Beschreibung
Bei vielen/(allen) Pets der folgenden Klassen gilt das Ticket:
-Hexenmeister
-Priester
-Hexenmeister
-Todesritter (?)
Die meisten Pets sind viel langsamer als sie es eigentlich sein sollten.
Da ich kein wirkliches Haupt-Ticket gefunden habe, eröffne ich nun eines, da schon mehrere Tickets zu den Pets offen sind.
Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Gilt wohl auch für Jäger-Pets, da es da allerdings Talente/Spells gibt die die Geschwindigkeit erhöhen, fällt es nicht so stark auf.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Die Geschwindigkeit ist nun höher das verbleibende Zurückhängen der Pets ist verursacht durch den Delay des Servers.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Gorni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
meine Pets (Hunter) laufen nun alle extrem schnell (Distanz von 100+m unter 1s ^^)
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Pending geändert
Raus nehmen, funktioniert nicht mal annähernd so, wie es sollte. Wie Gorni sagte rennen Pets teilweise einfach in unter 1s zu einem weit entfernten Gegner. Pet kiten überhaupt nicht mehr möglich.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Ich reverte den zweiten commit, dann bitte nochmal testen obs immernoch so schlimm ist, aktuell skaliert der speed mit allen yards, die über 3 sind um 20 .
Nach dem revert liegt der % Wert bei 5.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Da das auch den live server betrifft und du glaube ich nix vom live reverten kannst Bitte auf Pending lassen das Lareine es sieht und aufem live revertet
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Pointerx zu Lareine geändert
ok dann weiß ichs ihm einfach zu, atm ist sowieso schwer mit committen, siehe post im forum^^
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Er sieht es ja wenns auf pending ist. Ja momentan doof das der Server nicht geht.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Reverted
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/de1471506fa24299aaad73dd2388fb150be90b79
der commit sollte atm drin sein. testen ob es damit passt.
Von Gorni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Das Pathfinding ist bei schnell laufenden Pets ziemlich fürn Arsch. Die Pets laufen auf ihrem Weg andauernd vor und zurück wodurch sie im Endeffekt wohl genauso schnell am Ziel sind wie ohne diese erhöhte Laufgeschwindigkeit. Unangenehm ist dabei jedoch dass man nicht genau abschätzen kann, wann das Pet auch wirklich beim Ziel eintrifft.
Evtl. wieder reverten bitte.
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
fyi:
(22:13:38) corrius: niemand hats getestet jo
(22:13:41) 2danger: der fix wurde eingespielt, war buggy > wurde rausgenommen
(22:13:48) 2danger: und seit kurzem ist der wieder drin
(22:15:02) 2danger: pets laufen hinter dem player und tw auch gegnern in einer v hinterher die teilweise bis zu 10x der normalen ist
(22:15:08) corrius: jo
(22:15:14) corrius: umso weiter desto schneller
(22:15:28) corrius: alle yards über 3 um 5% schneller
(22:15:32) 2danger: ja und da pets nicht outrangen und auch spielern ein ganzes bg hinterherrennen
(22:14:20) corrius: einfach neues Ticket und den letzten Commit reverten lassen
(22:14:24) corrius: dann passts wieder
(22:15:00) corrius: Ich reverte den zweiten commit, dann bitte nochmal testen obs immernoch so schlimm ist, aktuell skaliert der speed mit allen yards, die über 3 sind um 20 .
Nach dem revert liegt der % Wert bei 5.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #973: [Hexenmeister] Pet's allgemein wurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #3754: [Priester]: Schattengeist bewegt sich zu langsam wurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Kopiert nach Fehler #10553: [Pets] Geschwindigkeit der Pets wurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Pets]Geschwindigkeit der Pets zu [Pets] Geschwindigkeit der Pets geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.