Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3754

geschlossen

[Priester]: Schattengeist bewegt sich zu langsam

Von derschnitter vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
17.06.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Schattengeist hat in etwa die Bewegungsgeschwindigkeit eines Spielers, allerdings sollte er sich deutlich schneller bewegen. Es sollte nur möglich sein, einen Schattengeist mit slows zu kiten, hier jedoch reicht ein Schritt nach vorne und er haut nicht zu und muss erst wieder hinterherlaufen. Wenn man also in normaler Geschwindigkeit (bzw eben mit tuskarr's vitality) läuft, kommt er kaum hinterher.
Somit ist der Nutzen im PvP stark eingeschränkt, da dem Priester einiges an Mana fehlt.
Habe jetzt zwar keinen Beweis gefunden, aber es sollte klar sein, dass der Schattengeist einem Spieler folgen können sollte.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4057: [Priester] - HauptticketAbgewiesen16.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von shadro vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das ist nicht nur bei dem Schattengeist so, sondern bei allen Pets. Sei es Hunter, Hexer oder Priester, alle dasselbe Problem.
Werde es mal in ein Sammelticket rein schreiben & bestätigen.

Aktionen #2

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

wie schnell genau?
2facher playerspeed
3facher playerspeed oder doch nur 50% mehr

suchts es euch aus

Aktionen #3

Von Twiks vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also ich finde auch nichts.
Man kann 30% mitskillen.

Ohne Beweise würd ich nichts ändern.
Hab 20 Foren durchsucht und da stand nichts.

Aktionen #4

Von Twiks vor fast 12 Jahren aktualisiert

und wieso ist das ticket testbereit?
was würde verändert?

Aktionen #5

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

Nichts, es soll getestet werden, ob es postmerge weiterhin buggy ist.

Ansonsten... jo, Quellen/Beweise fehlen.

Aktionen #6

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

testbereit damit ihr testen/rechercjeiren lkönnt wie schnell er sien soll

Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Patch 3.1.0 (2009-04-14): Health scaling increased. Now receives 30% of the master's spell power. Mana return increased to 5%, up from 4%. The Shadowfiend now returns mana when its melee attacks land, rather than when it deals damage. Movement speed normalized to player movement speed. Tooltip revised.

Quelle: http://www.wowwiki.com/Shadowfiend

Etwas anderes hab ich nicht gefunden, daher erstmal auf abgewiesen.
Sollte jemand Videos oder andere Quellen finden, wo das Gegenteil illustriert wird, darf er mir das gern per PN im Forum schicken, damit es nicht untergeht.

Aktionen #8

Von yolo vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Eben mit Catalina getestet und obwohl der Schattengeist theoretisch 1.0 fache Spielergeschwindigkeit hat, kommt er nicht hinterher und haut quasi "ins leere". Ich vermute, dass das evtl an lags liegen könnte. Bitte mal auf dem Mergeserver auf 1.2 fache Spielergeschwindigkeit setzen.

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf yolo gesetzt

/done wenns passt mir zuweisen

Aktionen #11

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an yolo wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #3757: [Pets] Geschwindigkeit der Pets wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF