Fehler #3754
geschlossen[Priester]: Schattengeist bewegt sich zu langsam
Beschreibung
Der Schattengeist hat in etwa die Bewegungsgeschwindigkeit eines Spielers, allerdings sollte er sich deutlich schneller bewegen. Es sollte nur möglich sein, einen Schattengeist mit slows zu kiten, hier jedoch reicht ein Schritt nach vorne und er haut nicht zu und muss erst wieder hinterherlaufen. Wenn man also in normaler Geschwindigkeit (bzw eben mit tuskarr's vitality) läuft, kommt er kaum hinterher.
Somit ist der Nutzen im PvP stark eingeschränkt, da dem Priester einiges an Mana fehlt.
Habe jetzt zwar keinen Beweis gefunden, aber es sollte klar sein, dass der Schattengeist einem Spieler folgen können sollte.
Zugehörige Tickets
Von shadro vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Das ist nicht nur bei dem Schattengeist so, sondern bei allen Pets. Sei es Hunter, Hexer oder Priester, alle dasselbe Problem.
Werde es mal in ein Sammelticket rein schreiben & bestätigen.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
wie schnell genau?
2facher playerspeed
3facher playerspeed oder doch nur 50% mehr
suchts es euch aus
Von Twiks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Also ich finde auch nichts.
Man kann 30% mitskillen.
Ohne Beweise würd ich nichts ändern.
Hab 20 Foren durchsucht und da stand nichts.
Von Twiks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
und wieso ist das ticket testbereit?
was würde verändert?
Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Nichts, es soll getestet werden, ob es postmerge weiterhin buggy ist.
Ansonsten... jo, Quellen/Beweise fehlen.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
testbereit damit ihr testen/rechercjeiren lkönnt wie schnell er sien soll
Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert
Patch 3.1.0 (2009-04-14): Health scaling increased. Now receives 30% of the master's spell power. Mana return increased to 5%, up from 4%. The Shadowfiend now returns mana when its melee attacks land, rather than when it deals damage. Movement speed normalized to player movement speed. Tooltip revised.
Quelle: http://www.wowwiki.com/Shadowfiend
Etwas anderes hab ich nicht gefunden, daher erstmal auf abgewiesen.
Sollte jemand Videos oder andere Quellen finden, wo das Gegenteil illustriert wird, darf er mir das gern per PN im Forum schicken, damit es nicht untergeht.
Von yolo vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Eben mit Catalina getestet und obwohl der Schattengeist theoretisch 1.0 fache Spielergeschwindigkeit hat, kommt er nicht hinterher und haut quasi "ins leere". Ich vermute, dass das evtl an lags liegen könnte. Bitte mal auf dem Mergeserver auf 1.2 fache Spielergeschwindigkeit setzen.
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf yolo gesetzt
/done wenns passt mir zuweisen
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
yolowurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #3757: [Pets] Geschwindigkeit der Pets wurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Priester geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt