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Fehler #36662

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[Mechanik] Movement Bug bei Feareffekten, die während des Stuns enden

Von B2B-Nathal vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
27.08.2019

Beschreibung

Wenn man einen gefearten Mob stunt und der Fear während des Stuns gebrochen wird oder ausläuft, bleibt dieser dort stehen.
Wenn er ranged Fähigkeiten besitzt, setzt er diese weiter ein, benutzt Nahkampf aber nur, wenn derjenige mit der höchsten Aggro in Meleerange steht.
Das Verhalten ist immer reproduzierbar.

Betrifft Mobs in instanzierten Content und auch außerhalb.

Refear ohne Stun normalisiert das Verhalten.

Videoreferenzen:

https://drive.google.com/file/d/1NdqssNzutCf7ATPQqIipbFTRXzWdqeYv/view
https://drive.google.com/file/d/1u2F_AVCDCe-MDby7DyrQiyFUfLGO7V6W/view
https://drive.google.com/file/d/150bsuQxTXjA_hczBv2H0UuNkJ27PyVSC/view

Getestet mit Hexerfear und Palastun, vermutlich auf andere Zauber mit gleichem Effekt übertragbar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36661: [Mechanik] Movement Bug bei Verwandlung (Sheep)Bestätigt27.08.2019Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #31311: [Mechanik] Fear eskaliert komplett bei StunnsLive21.05.2018Aktionen
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