Fehler #36662
geschlossen[Mechanik] Movement Bug bei Feareffekten, die während des Stuns enden
Beschreibung
Wenn man einen gefearten Mob stunt und der Fear während des Stuns gebrochen wird oder ausläuft, bleibt dieser dort stehen.
Wenn er ranged Fähigkeiten besitzt, setzt er diese weiter ein, benutzt Nahkampf aber nur, wenn derjenige mit der höchsten Aggro in Meleerange steht.
Das Verhalten ist immer reproduzierbar.
Betrifft Mobs in instanzierten Content und auch außerhalb.
Refear ohne Stun normalisiert das Verhalten.
Videoreferenzen:
https://drive.google.com/file/d/1NdqssNzutCf7ATPQqIipbFTRXzWdqeYv/view
https://drive.google.com/file/d/1u2F_AVCDCe-MDby7DyrQiyFUfLGO7V6W/view
https://drive.google.com/file/d/150bsuQxTXjA_hczBv2H0UuNkJ27PyVSC/view
Getestet mit Hexerfear und Palastun, vermutlich auf andere Zauber mit gleichem Effekt übertragbar.
Zugehörige Tickets