Fehler #36661
offen[Mechanik] Movement Bug bei Verwandlung (Sheep)
Beschreibung
Wenn man einen Mob sheept, der auf low Life flüchtet(an Humanoiden getestet), zeigt ein komisches Movementverhalten auf, wenn er aus dem Sheep kommt.
Das Verhalten ähnelt dem Flüchten und ist nicht immer reproduzierbar.
Betrifft keine Mobs in instanzierten Content.
Andere CC Effekte verändern das Verhalten. (Getestet mit Fear)
Videoreferenzen:
Sheep
https://drive.google.com/file/d/1f2mZPazk6SqtW_XIdXNTQQ_UMQITzoP4/view
https://drive.google.com/file/d/11R3xSpivL-ZltLuUImVT0H1BOEZz2U-f/view
https://drive.google.com/file/d/1adsXEmkqQen7BdNeD5idtsNBA4oeLjPq/view
Sheep/Fear
https://drive.google.com/file/d/1f2mZPazk6SqtW_XIdXNTQQ_UMQITzoP4/view
https://drive.google.com/file/d/1Li4vs7ETO7rQDuLax1L_fMcIFHWuKsih/view
Evtl. Beziehung mit https://redmine.rising-gods.de/issues/34824
Zugehörige Tickets
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #34824: [NPC][Westfall][Rotkammgebirge] diverse NPCs verhalten sich mehrwürdig nach Verwandlungseffekten wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #34821: [NPC][Vorgebirge des Hügellands] Schamane der Morastschnauzen wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #34822: [NPC][Alteracgebirge] Diverse NPCs wirken keine Zauber wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #34570: [NPC][Schlingendorntal] Magier der Blutsegelbukaniere - wirken keine Zauber wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #35303: [NPC][Eschental] diverse NPCs - wirken keine Fähigkeiten wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #32215: [NPC][Westliche Pestländer] Diverse NPCs des Scharlachroten Kreuzzugs nutzen oft keine Fähigkeiten wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #36662: [Mechanik] Movement Bug bei Feareffekten, die während des Stuns enden wurde hinzugefügt