Fehler #36662
closed[Mechanik] Movement Bug bei Feareffekten, die während des Stuns enden
Description
Wenn man einen gefearten Mob stunt und der Fear während des Stuns gebrochen wird oder ausläuft, bleibt dieser dort stehen.
Wenn er ranged Fähigkeiten besitzt, setzt er diese weiter ein, benutzt Nahkampf aber nur, wenn derjenige mit der höchsten Aggro in Meleerange steht.
Das Verhalten ist immer reproduzierbar.
Betrifft Mobs in instanzierten Content und auch außerhalb.
Refear ohne Stun normalisiert das Verhalten.
Videoreferenzen:
https://drive.google.com/file/d/1NdqssNzutCf7ATPQqIipbFTRXzWdqeYv/view
https://drive.google.com/file/d/1u2F_AVCDCe-MDby7DyrQiyFUfLGO7V6W/view
https://drive.google.com/file/d/150bsuQxTXjA_hczBv2H0UuNkJ27PyVSC/view
Getestet mit Hexerfear und Palastun, vermutlich auf andere Zauber mit gleichem Effekt übertragbar.
Related issues
Updated by B2B-Sanner almost 3 years ago
- Related to Fehler #36661: [Mechanik] Movement Bug bei Verwandlung (Sheep) added
Updated by B2B-firespell almost 3 years ago
- Related to Fehler #31311: [Mechanik] Fear eskaliert komplett bei Stunns added
Updated by B2B-Nanoware over 2 years ago
- Status changed from Bestätigt to Testbereit
Updated by B2B-firespell over 2 years ago
- Status changed from Testbereit to Pending
- Assignee set to B2B-Nanoware
Updated by B2B-Marv312 over 2 years ago
- Status changed from Pending to Live
- Assignee deleted (
B2B-Nanoware)