Fehler #36662
geschlossen[Mechanik] Movement Bug bei Feareffekten, die während des Stuns enden
Beschreibung
Wenn man einen gefearten Mob stunt und der Fear während des Stuns gebrochen wird oder ausläuft, bleibt dieser dort stehen.
Wenn er ranged Fähigkeiten besitzt, setzt er diese weiter ein, benutzt Nahkampf aber nur, wenn derjenige mit der höchsten Aggro in Meleerange steht.
Das Verhalten ist immer reproduzierbar.
Betrifft Mobs in instanzierten Content und auch außerhalb.
Refear ohne Stun normalisiert das Verhalten.
Videoreferenzen:
https://drive.google.com/file/d/1NdqssNzutCf7ATPQqIipbFTRXzWdqeYv/view
https://drive.google.com/file/d/1u2F_AVCDCe-MDby7DyrQiyFUfLGO7V6W/view
https://drive.google.com/file/d/150bsuQxTXjA_hczBv2H0UuNkJ27PyVSC/view
Getestet mit Hexerfear und Palastun, vermutlich auf andere Zauber mit gleichem Effekt übertragbar.
Zugehörige Tickets
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #36661: [Mechanik] Movement Bug bei Verwandlung (Sheep) wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert
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Von B2B-firespell vor etwa 5 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #31311: [Mechanik] Fear eskaliert komplett bei Stunns wurde hinzugefügt
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Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von B2B-Marv312 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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B2B-Nanowarewurde gelöscht