Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31311

geschlossen

[Mechanik] Fear eskaliert komplett bei Stunns

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
21.05.2018

Beschreibung

Grade live passiert ich bin noch auf 180

Wenn ein Ziel gefeart wird (In dem konkreten Fall wars der Priest Fear) und dann einen Stunn bekommt (Cheap shot) läuft das Ziel dennoch weiter bzw. ist nicht mehr angreifbar.

Ich habe auf einen gefearten Schurken mit Shadowstep Cheap Shot geöffnet und konnte diesen danach nicht mehr angreifen weil er sich nicht in range befand, ich konnte dem entsprechend keinen Nierenhieb hinterhersetzen und als der Fear auslief stand er einige Meter weiter weg in die Richtung wo er hingefeart wurde und konnte restealthen.

Tilt

Naja denke mal das ganze hängt mit den Änderungen am Fear und der radikalen neuen Laufweise zusammen, werde es umgehend testen und versuchen nachzustellen. Generell habe ich es in letzter Zeit öfter erlebt, dass gefearte Ziele nicht mehr da angezeigt werden wo sie sind und hin und her "hüpfen"


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36662: [Mechanik] Movement Bug bei Feareffekten, die während des Stuns endenLive27.08.2019Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Passiert sowohl bei Fieser Trick, Hammer der Gerechtigkeit als auch Nierenhieb. Das gefearte Ziel slidet einfach im Stunn noch einige Sekunden grade aus weiter in Fear Richtung und laggt dabei auch manchmal kurz für aus Sicht des stunnenden Spielers

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ist dieses Verhalten nur für Fear -> Stun oder auch Stun -> Fear zu beobachten?

Aktionen #3

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

Test ich heute Abend und editiere den Kommentar hier entsprechend.

Edit:

Ziemlich lustige Angelegenheit. Also wenn der Stunn zuerst drauf ist und man dann feart bleibt der Char im Stunn stehen und läuft erst nach Ablauf des Stunns weg. Allerdings legt er die selbe Strecke zurück, ergo er wird schneller. Ich habe es mit HoJ und Priester Fear getestet und dann gemerkt, dass nach dem das Ziel die ersten 4 Sekunden des Fears noch gestunnt ist es trotzdem am selben Ort rauskommt wie bei nem normalen Fear, es läuft dann einfach nur schneller in die Richtung.

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kümmere mich drum.

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen #8

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von B2B-firespell vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Müssen wir wohl nochmal ran, so wie es teilweise noch springt und zu Anzeigefehlern kommt.

Aktionen #12

Von b2b-rocketjonny vor fast 6 Jahren aktualisiert

btw bei Deathcoil ist es dasselbe Problem. Ich hoffe die Problematik würde genauso gefixt werden.

Aktionen #17

Von B2B-Nanoware vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen #18

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen #20

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36662: [Mechanik] Movement Bug bei Feareffekten, die während des Stuns enden wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht
Aktionen #22

Von b2b-onlinerobbe vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #25

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF