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Fehler #31311

[Mechanik] Fear eskaliert komplett bei Stunns

Added by B2B-firespell 11 months ago. Updated 6 months ago.

Status:
Live
Priority:
Hoch
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
21.05.2018
DB-Link:

Description

Grade live passiert ich bin noch auf 180

Wenn ein Ziel gefeart wird (In dem konkreten Fall wars der Priest Fear) und dann einen Stunn bekommt (Cheap shot) läuft das Ziel dennoch weiter bzw. ist nicht mehr angreifbar.

Ich habe auf einen gefearten Schurken mit Shadowstep Cheap Shot geöffnet und konnte diesen danach nicht mehr angreifen weil er sich nicht in range befand, ich konnte dem entsprechend keinen Nierenhieb hinterhersetzen und als der Fear auslief stand er einige Meter weiter weg in die Richtung wo er hingefeart wurde und konnte restealthen.

Tilt

Naja denke mal das ganze hängt mit den Änderungen am Fear und der radikalen neuen Laufweise zusammen, werde es umgehend testen und versuchen nachzustellen. Generell habe ich es in letzter Zeit öfter erlebt, dass gefearte Ziele nicht mehr da angezeigt werden wo sie sind und hin und her "hüpfen"

History

#1 Updated by B2B-firespell 11 months ago

  • Status changed from Recherche to Bestätigt
  • Priority changed from Normal to Hoch

Passiert sowohl bei Fieser Trick, Hammer der Gerechtigkeit als auch Nierenhieb. Das gefearte Ziel slidet einfach im Stunn noch einige Sekunden grade aus weiter in Fear Richtung und laggt dabei auch manchmal kurz für aus Sicht des stunnenden Spielers

#2 Updated by B2B-Nanoware 11 months ago

Ist dieses Verhalten nur für Fear -> Stun oder auch Stun -> Fear zu beobachten?

#3 Updated by B2B-firespell 11 months ago

Test ich heute Abend und editiere den Kommentar hier entsprechend.

Edit:

Ziemlich lustige Angelegenheit. Also wenn der Stunn zuerst drauf ist und man dann feart bleibt der Char im Stunn stehen und läuft erst nach Ablauf des Stunns weg. Allerdings legt er die selbe Strecke zurück, ergo er wird schneller. Ich habe es mit HoJ und Priester Fear getestet und dann gemerkt, dass nach dem das Ziel die ersten 4 Sekunden des Fears noch gestunnt ist es trotzdem am selben Ort rauskommt wie bei nem normalen Fear, es läuft dann einfach nur schneller in die Richtung.

#4 Updated by B2B-Nanoware 11 months ago

Kümmere mich drum.

#5 Updated by B2B-Tremolo4 11 months ago

  • Assignee set to B2B-Nanoware

#7 Updated by B2B-Nanoware 11 months ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit
  • Assignee deleted (B2B-Nanoware)

#8 Updated by B2B-firespell 11 months ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

#10 Updated by B2B-Nanoware 11 months ago

  • Status changed from Pending to Live

#11 Updated by B2B-firespell 11 months ago

  • Status changed from Live to In Bearbeitung
  • Assignee set to B2B-Nanoware

Müssen wir wohl nochmal ran, so wie es teilweise noch springt und zu Anzeigefehlern kommt.

#12 Updated by b2b-rocketjonny 11 months ago

btw bei Deathcoil ist es dasselbe Problem. Ich hoffe die Problematik würde genauso gefixt werden.

#17 Updated by B2B-Nanoware 6 months ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Live
  • Assignee deleted (B2B-Nanoware)

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