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Tausendwinter: Auf Friedhöfen nicht angreifbar, aber andere Spieler können angegriffen werden

Von Langstrecke vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
30.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man in Tausendwinter auf einem Freidhof wiederbelebt wird, ist man gegen jeden Schaden und gegnerische Angriffe immun, solange man auf diesem Friedhof bleibt.
Soweit, so gut. Nur dass man dann trotzdem andere Spieler angreifen kann, passt da überhaupt nicht. Wenn ein Spieler unangreifbar und gegen jeden Schaden immun ist, sollte er in dieser Situation auch keine anderen Spieler angreifen können. Was sonst passiert ist folgendes: Ein kleines Grüppchen Horden-Fernkämpfer hat sich oben auf dem Horden-Freidhof neben dem Allianz-Basislager gesammelt und bombt jeden Allianzler weg, der vom Friedhof der Allianz hinter dem Basislager herunterkommt. Machen kann man dagegen rein gar nichts, denn die Hordler oben auf dem Friedhof bekommen ja keinen Schaden.
Vollkommene Immunität und gleichzeitig andere angreifen zu können ist schlicht absurd. Solange man selbst unverwundbar ist, sollte man auch keinen Schaden an anderen verursachen können. Sonst gerät das Gleichgewicht vollkommen aus der Balance.


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Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33690: Tausendwinter: Alli steht immun im Friedhof waehrend Horde die Festung hatLive05.12.2018Aktionen
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