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Tausendwinter: Auf Friedhöfen nicht angreifbar, aber andere Spieler können angegriffen werden

Von Langstrecke vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
30.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man in Tausendwinter auf einem Freidhof wiederbelebt wird, ist man gegen jeden Schaden und gegnerische Angriffe immun, solange man auf diesem Friedhof bleibt.
Soweit, so gut. Nur dass man dann trotzdem andere Spieler angreifen kann, passt da überhaupt nicht. Wenn ein Spieler unangreifbar und gegen jeden Schaden immun ist, sollte er in dieser Situation auch keine anderen Spieler angreifen können. Was sonst passiert ist folgendes: Ein kleines Grüppchen Horden-Fernkämpfer hat sich oben auf dem Horden-Freidhof neben dem Allianz-Basislager gesammelt und bombt jeden Allianzler weg, der vom Friedhof der Allianz hinter dem Basislager herunterkommt. Machen kann man dagegen rein gar nichts, denn die Hordler oben auf dem Friedhof bekommen ja keinen Schaden.
Vollkommene Immunität und gleichzeitig andere angreifen zu können ist schlicht absurd. Solange man selbst unverwundbar ist, sollte man auch keinen Schaden an anderen verursachen können. Sonst gerät das Gleichgewicht vollkommen aus der Balance.


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Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33690: Tausendwinter: Alli steht immun im Friedhof waehrend Horde die Festung hatLive05.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von jeypeg vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33690: Tausendwinter: Alli steht immun im Friedhof waehrend Horde die Festung hat wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von jeypeg vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #3

Von Septagon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Moechte zu Bedenken geben, wenn das geandert wird, kann kein Allianzler/Hordler der auf dem Friedhof beim Flugpunkt steht Schaden auf die darunter "anrennende" gegnerische Fraktion machen. Und sind wir mal ehrlich, ich sehe dieses Verhalten auf beiden Seiten, egal ob bei den Werkstaetten oder dem Friedhof direkt beim Allianzflugpunkt.
Eine Aenderung wuerde im Moment vor allem die Allianzler treffen, weil sie dann auf ihrem Friedhof beim Flugpunkt festsitzen wuerden, ohne von dort aus Schaden machen zu koennen. Aus meiner Beobachtung heraus, killen die Allianzler von ihrem Friedhof aus weit mehr Hordler als umgekehrt, weil die Hordler warten muessen, dass mal ein Allianzler aus der Immunitaet rauskommt. Im Moment gewinnt die Allianz kaum eine TW-Schlacht und ohne den Fun auf dem Friedhof, den sie im Moment noch haben, fahren sie noch mehr Frust und den Hordlern wird es noch langweiliger.
Btw. mir ist aufgefallen, dass der Wirbelsturm der Eule die Immunitaet aufhebt. Ich mache dazu ein neues Ticket auf.

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