Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33690

geschlossen

Tausendwinter: Alli steht immun im Friedhof waehrend Horde die Festung hat

Von Septagon vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
05.12.2018
Update Text Deutsch:

Während der Schlacht um Tausendwinter wird der Buff [spell=58729] an den Friedhöfen nun nur noch an die Fraktion verteilt, die den Friedhof besitzt.


Beschreibung

In der heutigen 1. TW-Schlacht stand der Mage Device (Alli) immun im Friedhof der Horde-Festung. Er selbst konnte nicht angegriffen werden. Er hat die Situation ausgenutzt, in dem er die rauslaufenden Hordler attakiert und zum Teil auch getoetet hat. Zu diesem Zeitpunkt war noch keine Mauer down. Er ist dort nicht durch Zufall gelandet, weil er gesehen wurde, wie er versucht hat, diesen Punkt zu erreichen.
Ich verweise hierzu auf: § 8 Umgehen der Spielmechanik.
Es ist nicht das erste Mal, dass hier ein Alli waehrend der TW-Schlacht die Hordler abfarmt.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34637: Tausendwinter: Auf Friedhöfen nicht angreifbar, aber andere Spieler können angegriffen werdenDuplikat30.01.2019Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34972: [Tausendwinter] Spieler können sich bei einem neutralen Friedhöfen wiederbelebenRecherche20.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Septagon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bitte von B2B live tbs 2.4.3 auf RG live WotLK 3.3.5.a wechseln, mein Fehler

Aktionen #2

Von B2B-firespell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von B2B Live TBC 2.4.3 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Mechanik geändert
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Hier bearbeiten wir nur den Bug, der das ganze ermöglicht. Falls du dich auch über den Spieler beschweren möchtest musst das das per HP-Ticket tun.

Aktionen #4

Von Septagon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Alles gut Connex, es reicht voellig aus, wenn das behoben wird fuer beide Seiten.

Aktionen #5

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #6

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #7

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktuell bekommt jeder überall den immunity buff

Aktionen #8

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, Wintergrasp gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=58729 gesetzt
Aktionen #10

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #11

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #13

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #14

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34637: Tausendwinter: Auf Friedhöfen nicht angreifbar, aber andere Spieler können angegriffen werden wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #18

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #34972: [Tausendwinter] Spieler können sich bei einem neutralen Friedhöfen wiederbeleben wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #23

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP, Wintergrasp zu PvP, Wintergrasp, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #24

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP, Wintergrasp, Update 2019-02-27 zu PvP, Update 2019-02-27, Battle for Wintergrasp geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF