Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29926

offen

Quest - Jetzt drehen wir mal richtig auf...

Von Purcell vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

1) Mit dem Questitem in der Tasche bzw. der Quest im Log sollte die Harpune anklickbar sein (also sollte sich die Maus in ein Zahnrad verwandeln)
Nicht so wild, man kann das Item aus dem Inventar heraus nutzen und damit die Harpune nutzen.

2) Wenn man die Häuser mit der Harpune abschießt, sollten diese anfangen zu brennen und ein Text auf dem Bildschirm auftauchen. Dies funktioniert aktuell nicht.

So sollts sein:
https://www.youtube.com/watch?v=QZZ13UAB9QM


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24241: [Quest][Der heulende Fjord] Jetzt drehen wir mal richtig auf...Live24.04.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16345: [Quest] [WotLK] Jetzt drehen wir mal richtig auf...Live12.11.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11130: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf...Live09.10.2014Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3929: Quest" Jetzt drehen wir mal richtig auf..."Abgewiesen05.07.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #587: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf...Live30.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40510: [Quest][Der Heulende Fjord] Jetzt drehen wir mal richtig auf... - Harpunenkanone der Vrykul teleportiert sich und den SpielerBestätigt13.02.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31578: Jetzt drehen wir mal richtig auf. Verteidiger zu weit wegAbgewiesen03.06.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40633: Quest Heulender Fjord: Jetzt drehen wir mal richtig aufDuplikat26.04.2022Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #2

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24241: [Quest][Der heulende Fjord] Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16345: [Quest] [WotLK] Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #11130: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #3929: Quest" Jetzt drehen wir mal richtig auf..." wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #587: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Daschluz vor fast 6 Jahren aktualisiert

Tested today on master:
- the texts appear
- on the blizzard server (7.3.5) there you need to use the item to get into the harpoon
- there don't appear any Dragonflayer Defender

I will upload the video and the sniff from today later. If i forget to paste the links here please tell me.

Aktionen #11

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31578: Jetzt drehen wir mal richtig auf. Verteidiger zu weit weg wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von nyy23 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #14

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Howling Fjord gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #18

Von Nebthet vor fast 5 Jahren aktualisiert

Die Quest ist prinzipiell einwandfrei abschließbar und damit fehlerfrei, ABER: Man muss die zu zerstörenden Häuser ganz an der oberen Spitze treffen. Sobald man auch nur ein bisschen unterhalb der Spitze / des Daches die Häuser anvisiert, zählt es nicht als Treffer. Der Bug zu dieser Quest ist also maximal das der treffbare Bereich sehr klein ist.

Aktionen #19

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6019 wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40510: [Quest][Der Heulende Fjord] Jetzt drehen wir mal richtig auf... - Harpunenkanone der Vrykul teleportiert sich und den Spieler wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40633: Quest Heulender Fjord: Jetzt drehen wir mal richtig auf wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF