Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31578

geschlossen

Jetzt drehen wir mal richtig auf. Verteidiger zu weit weg

Von lars2206 vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei dem quest "Jetzt drehen wir mal richtig auf sind die Häuse broblemlos zerstörbar, allerdings tauchten die Verteidiger der Drachenschinder nicht auf. Wenn man auf einem Flugmount nun Richtung Wyrmskol fliegt sieht man eine Schar der Verteidiger in der Luft, welche auch aggressiv sind und einen angreifen, einem allerdings nicht bis zur Harpune folgen.
Von Beiden Harpunen aus sind die Verteidiger nicht sichtbar. Erst wenn man näher ran fliegt (teilweise wenn man genau zwischen den beiden Harpunen steht) sieht man die Drachen.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29926: Quest - Jetzt drehen wir mal richtig auf...In Bearbeitungnyy2327.02.2018Aktionen
Aktionen #1

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von nyy23 vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #29926: Quest - Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF