Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24241

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Der heulende Fjord] Jetzt drehen wir mal richtig auf...

Von Tirul vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.04.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Jetzt drehen wir mal richtig auf..." im Heulenden Fjord kann nun durch Nutzung der Harpune abgeschlossen werden.


Beschreibung

Wenn man das Item für die Kanonen benutzt, geschieht nichts.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29926: Quest - Jetzt drehen wir mal richtig auf...In Bearbeitungnyy2327.02.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16345: [Quest] [WotLK] Jetzt drehen wir mal richtig auf...Live12.11.2015Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11130: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf...Live09.10.2014Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3929: Quest" Jetzt drehen wir mal richtig auf..."Abgewiesen05.07.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #587: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf...Live30.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_042417_174322.jpg WoWScrnShot_042417_174322.jpg wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von [Quest] Jetzt drehen wir mal richtig auf... zu [Quest][Der heulende Fjord] Jetzt drehen wir mal richtig auf... geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Item: https://db.rising-gods.de/?item=34032
Spell (getriggert): https://db.rising-gods.de/?spell=50331
Große Harpunenkanone der Vrykul: https://db.rising-gods.de/?npc=24701

Kann ich so auf dem Testserver bestätigen, nach Nutzung des Items Harpunensteuerungsmechanismus (https://db.rising-gods.de/?item=34032) neben einer Hapune passiert nichts.

Aktionen #2

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #4

Von nyy23 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Harpune auf den Screenshots ist die falsche. Diese wird für die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=11436 benötigt.
Die richtigen Harpunen für diese Quest sind die hier: http://www.wowhead.com/npc=27992 - Diese funktionierten aber leider auch nicht richtig.

Benutzt man https://db.rising-gods.de/?item=34032 an einer Harpune, wird man nun aufgemounted und kann die Quest abschließen.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von b2b-heatseeker vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe heute versucht die Quest abzuschliessen, in dem ich https://db.rising-gods.de/?item=34032 an der korrekten Harpune http://www.wowhead.com/npc=27992 verwende, und ich wurde auch aufgemounted und konnte die Fahrzeugleiste verwenden, aber die Quest https://db.rising-gods.de/?quest=11421 konnte man nicht abschliessen, da die Schüsse der Harpune keinerlei Einfluss auf die NPC's / Häuser hat.

Aktionen #8

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hierbei handelt es sich um ein Ticket mit dem Status "live". Wenn ein erneuter Fehler mit der im Ticket behandelten Quest auftreten sollte erstelle bitte ein neues Ticket.

Aktionen #9

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29926: Quest - Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16345: [Quest] [WotLK] Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #11130: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #14

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #3929: Quest" Jetzt drehen wir mal richtig auf..." wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von SpeedCore vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #587: [Quest][Heulender Fjord][A] Jetzt drehen wir mal richtig auf... wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF