Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29781

geschlossen

Versammlung im Zauberkasten

Von Anonym vor etwa 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
20.02.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bitte mal überprüfen, ob auch wirklich alle Krüge Wein für diese Quest lootbar sind.


Dateien

Aktionen #1

Von Gizelton vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Alle (5) Krüge Wein sind problemlos lootbar.
Kein Fehler reproduzierbar.

Aktionen #2

Von Dieser vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der Bug tritt unregelmäßig auf, siehe Anhang. Der Krug ist zwar am glitzern und anlootbar, enthält aber nur einen "Leeren Platz".
Alle Krüge bis auf der vor dem Zauberkasten scheinen betroffen, allerdings variiert auch die Anzahl der betroffenen Krüge. Quest ist entsprechend nur mit Wartezeit abschließbar.

Aktionen #3

Von grimelbim vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wenn jemand den ersten Krug für die Quest lootet und danach, mit dem ersten Krug im Inventar, weitere Krüge anlootet werden diese für den nächsten Spieler verbuggt.
Gleiches Problem bei den Weingläser und dem Käse

Aktionen #4

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Meine Erfahrung dazu:
Das ist nämlich eigentlich kein permanenter Bug, sondern liegt am Verhalten der Spieler bzw. Benutzer der GOs:
Rite schrieb:

Wenn zwei Spieler gleichzeitig aus einem Gameobjekt looten, führt das meistens dazu, dass das Objekt danach buggy ist.
Heißt, es wird angezeigt und ist auch benutzbar, bis zum Serverneustart bekommt man aber keinen loot.
Ich meine also, dass es nicht an Lags liegen muss. Könnte ja auch sein, dass zwei Spieler die Quest zusammen gemacht und dabei das Objekt vorübergehen verbugt haben.

So kenne ich das zumindest von den Täglichen Kochquests (Energieerfüllter Pilzhackbraten, Versammlung im Zauberkasten, Käse für Leuchtegold, Senfwürstchen!), bei denen man in Dala Items aus Gameobjekten sammeln muss. Nur gibt es von den betreffenden jeweils mehrere, so dass man irgendwie immer an sein Zeug kommt.

Zitat stammt aus [Quest][Classic] Blaulaubknollen (Fehler #9010).
Zwar auf andere Quest bezogen, ist aber eben universell anwendbar und ich wollte nicht alles neu schreiben.

Zuletzt auch in #32295 von mir wieder verwendet.

€dit:
Gerade noch Fehler #2511 dazu gefunden, aus dem man evtl. das dortige Despawnskript für [GO] Reifer Dalaranlimburger verwenden könnte.

Aktionen #5

Von Dieser vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Vielleicht sollte man das Ticket erstmal wieder auf offen stellen...

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF