Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2511

geschlossen

[GO] Reifer Dalaranlimburger - Despawnskript

Von kelisa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
27.02.2012
Update Text Deutsch:

Die Reifen Dalaranlimburger in Dalaran sollten nun alle 10 Minuten automatisch despawnen. Dadurch sollte es nicht mehr zu dem Fehler kommen, dass die Limburger keinen Loot beinhalten. Zudem wurde der Respawntimer der Objekte auf 60 Sekunden reduziert.


Beschreibung

Für die Quest "Käse für Leuchtegold" http://old.wowhead.com/quest=13103 soll man den "Reifen Dalaranlimburger" http://old.wowhead.com/item=43137 aus dem Käseladen "Noch ein Gläschen" holen. Der Käse lässt sich allerdings nicht aufheben. Das Pop-Up Fenster ist leer.

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Vorhin erst gemacht, geht auf jedenfall, wahrscheinlich wurde nur der käse bereits gelootet, und ist nur zum schein noch da.

Aktionen #2

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Käse lootbar

Aktionen #3

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Mal kurz nachfragen ob es inzwischen vom TrinityCore her möglich wäre, das diese "gelooteten" Käse und Weingläser auch visuell verschwinden und nach einer Zeit neu spawnen. Weil ist wirklich bissl doof immer die leeren anzuklicken und zu hoffen, das der Respawn endlich erfolgt ^^

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

sie despawnen eig immer - das problem ist, dass die leute die käselaibe immer verbuggen, siehe "das wird bereits benutzt"-ticket

Aktionen #5

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Super, d.h. ich und 100 andere können die Quest heute nicht erledigen weil keiner der Käselaibe mehr respawnt :(

Vielleicht mal in diesem Fall vom ewigen "Blizzlike"-Gehabe absehen und mehr Käselaibe in der World platzieren? :D

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

oder den käse alle 10 minuten despawnen lassen, egal ob geloottet oder nicht - mal sehen, was ich machen kann

Aktionen #7

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also in dem Käseladen gibt es drei Tische - vier Stück mit dem Tisch oben. Auf jedem Tisch steht jeweils ein lootbarer Laib. Vielleicht kann auf jedem Tisch zwei der Laibe platzieren die lootbar sind. Ich weiß das dies bissl Gefummel ist, bis das Gameobjekt dann an den richtigen Koordinaten steht und es so aussieht als würde der Laib auf dem Tisch liegen. Müsste man halt bei jedem schon vorhandenen Laib gucken, an welchen Koordinaten der liegt und von diesen dann ausgehen und den neuen Laib dann halt rechts oder links davon platzieren, so das halt nach etwas aussieht xD

Bekam heute auch die Rückmeldung, das die unteren drei "verbuggt" waren, jedoch der obere Laib vom Tisch lootbar war, jedoch hat der glaub eine Respawnzeit von 5 Minuten, die anderen hatten alle 2 Minuten. Vielleicht einfach die Respawnzeit auf 5 Minuten bei allen erhöhen, wenn dies den Bug beheben sollte.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Käse für Leuchtegold zu [GO] Reifer Dalaranlimburger - Despawnskript geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=192825 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF