Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #32295

geschlossen

[Quest]Käse für Leuchtegold

Von naliira vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.08.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Normalerweise stehen im Haus, wo der Käse ebenfalls rumliegt jede Menge Gläser, die kann man zwar anlooten, allerdings passiert nichts. Das Lootfenster geht nicht auf und somit bekommt man das Glas nicht. Gegenüber im Gasthaus, gibt es lediglich 2 Gläser (oben im Schlafzimmer mit den 4er Betten) die man looten kann. Bei dem Gasthaus mit den Portalen sieht es ähnlich aus, einige Gläser (bis auf 2) glitzern zwar, dennoch bekommt man kein Glas.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35105: Gruppen-Loot ÜberarbeitungLive01.03.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich will um Himmels Willen nicht wiedersprechen - glaube aber nicht, dass man da was ändern kann.

Das ist nämlich eigentlich kein permanenter Bug, sondern liegt am Verhalten der Spieler bzw. Benutzer der GOs:
Rite schrieb:

Wenn zwei Spieler gleichzeitig aus einem Gameobjekt looten, führt das meistens dazu, dass das Objekt danach buggy ist.
Heißt, es wird angezeigt und ist auch benutzbar, bis zum Serverneustart bekommt man aber keinen loot.
Ich meine also, dass es nicht an Lags liegen muss. Könnte ja auch sein, dass zwei Spieler die Quest zusammen gemacht und dabei das Objekt vorübergehen verbugt haben.

So kenne ich das zumindest von den Täglichen Kochquests (Energieerfüllter Pilzhackbraten, Versammlung im Zauberkasten, Käse für Leuchtegold, Senfwürstchen!), bei denen man in Dala Items aus Gameobjekten sammeln muss. Nur gibt es von den betreffenden jeweils mehrere, so dass man irgendwie immer an sein Zeug kommt.

Zitat stammt aus [Quest][Classic] Blaulaubknollen (Fehler #9010)
Zwar auf andere Quest bezogen, ist aber eben universell anwendbar und ich wollte nicht alles neu schreiben

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35105: Gruppen-Loot Überarbeitung wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Gefixxt mit #35105 bzw. #35278: Wird ein Gameobjekt von einem Spieler zwar an- aber nicht leer gelootet, verschwindet es nun nach kurzer Zeit

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF