Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9010

geschlossen

[Quest][Classic] Blaulaubknollen

Von Marvin79 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man kann die Quest in Ratschet bei Mebok Mizzyrik annehmen und sollte danach links von ihm drei Items aufgreifen. Hier lässt sich das Item "Schnüffelnasenleitstecken" nichts ins Inventar aufnehmen. Es kommt nur die Balken, der suggeriert, das eine Aktion ausgeführt wird, aber es landet nichts im Inventar, die anderen beiden Items hingegen können aufgenommen werden.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

laggte es vlt zu dem zeitpunkt?
es gab mal ein ähnliches problem mit den lootgos hier https://redmine.rising-gods.de/issues/8692

Aktionen #2

Von Marvin79 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hallo Rushor,

ich habs jetzt ein paar Stunden später nochmal probiert (hatte mich auch komplett ausgeloggt), hab allerdings das selbe Verhalten. 2 von 3 Items können aufgenommen werden, oben genanntes leider nicht.
Bezüglich laggs oder dergleichen würde ich auf nein tippen, da ich sonst keinerlei Probleme damit habe derzeit.

Aktionen #3

Von Rite vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Wenn zwei Spieler gleichzeitig aus einem Gameobjekt looten, führt das meistens dazu, dass das Objekt danach buggy ist.
Heißt, es wird angezeigt und ist auch benutzbar, bis zum Serverneustart bekommt man aber keinen loot.
Ich meine also, dass es nicht an Lags liegen muss. Könnte ja auch sein, dass zwei Spieler die Quest zusammen gemacht und dabei das Objekt vorübergehen verbugt haben.

So kenne ich das zumindest von den Täglichen Kochquests (Energieerfüllter Pilzhackbraten, Versammlung im Zauberkasten, Käse für Leuchtegold, Senfwürstchen!), bei denen man in Dala Items aus Gameobjekten sammeln muss. Nur gibt es von den betreffenden jeweils mehrere, so dass man irgendwie immer an sein Zeug kommt.

Aktionen #4

Von Marvin79 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hi Rite,

der Tipp war gut. Habs eben nochmal probiert, nachdem der Server vor kurzem neu gestartet wurde und siehe da, es hat geklappt. ;)
Gut zu wissen.

Vielen Dank.

Grüße

Marvin

Aktionen #5

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Blaulaubknollen] [Kral der Klingenhauer] zu [Quest][Classic] Blaulaubknollen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF